Montag, 26. Juli 2010

Starfighter Progress Kram und Ongaku Matsuri

Hallooooo, ich lebe noch! *___*
Ich erzähl heute mal ein bisschen über das vergangene Wochenende und die vorhergehenden Tage. Feder und ich haben nämlich endlich mal die Starfighter Uniformen fertig bekommen. Es war ein Kampf und wir haben es über ein jahr nicht geschafft, den Scheiß fertig zu machen aber hey, jetzt hat es geklappt. Anlass war die Ongaku Matsuri, zu der ich später noch etwas sagen werde.
Begonnen hat alles damit, dass ich letztes Wochenende beim Federmon war und wir Cains Jacke neu gemacht haben, die war nämlich nach Zuschnitt viiiiiieeeeeel zu groß. Und weil wir so getrödelt haben, mussten wir dann erst Abels Perücke auf meinem Kopf schneiden und Finn hat meine Jacke alleine fertig gemacht. Perücke schneiden war super, ich hab mich auf dem Klo gedreht und Finn hat geschnitten xD
Das da links war das Ergebnis, nachts um zwölf und müde.
Nachdem Finns Jacke dann noch Dinge gemacht hat, die wir hier nicht näher erwähnen möchten (grmblfxsaah) und wir beide am tag zuvor viel zu lange wach waren, sind wir dann irgendwann auf der Ongaku Matsuri aufgelaufen. Genauer Krone und ich, Finn war wegen erneutem DCM Käse nämlich schon da. War super, uns hat niemand erkannt. Aber ich war genau richtig angezogen, es war nämlich kalt und windig. Die "Con" war kompletter Müll, weil nur drei Leute da waren und ein Paar schlechte Cosplayer mit Ausnahme der DCM Teilnehmer. Wir haben auch den ganzen Tag nur rumgegammelt und Blödsinn mit Kia gelabert. Am Ende sind wir dann zum Flughafen Tempelhof gestiefelt um mit Arne noch ein paar Fotos zu machen, das war da nämlcih Fotolocation-mässig echt für's Arsch! Also haben wir Familien beim Samstagsspaziergang verschreckt indem wir auf dem Rollfeld rumgegayt haben xD
Abends bin ich dann noch mit zu Feder weil wir mit den Plugsuits für die Connichi anfangen wollen. Den endlosen, stinkenden Stretchlack haben wir schon, deshalb haben wir lustige Schnittmuster-bastel-Action gemacht.
Ja, ich hab schonmal schöner ausgesehen, ich weiß. Aber: das wird mal ein Starfighter Plugsuit (wenn Feder nicht vorher an dem Scheiß verzweifelt)! Ich bin nämlich so Näh-n00big, dass Mama Federmon die ganze Arbeit machen muss.
Jedenfalls wurde es immer später und wir immer müder und alberner und dann fing Feder an, mir Küchenpapier in den Schritt zu kleben. Jahaaa, Cain trägt nämlich einen Body und der will geschnittmustert werden!!!
Wir haben das Spiel am Sonntag nochmal mit einer Leggins gemacht, davon gibt es aber leider kein Foto, war auch nicht so erotisch. Ich freue mich jedenfalls sehr auf diese dusseligen Anzüge und ihr habt uns auf der Nichi dafür gefälligt alle total anzufangirlen und smexey zu finden. Denn wir werden schrecklich schwitzen. Wenigstens kann man sich in Stretchlack bewegen. 4-Wege-Stretch 4tw!!!
Hurr...ich werde nächsten Monat Stoff kaufen für Umi und sie relativ zügig nähen, wann immer ich Zeit habe neben Umzug und Arbeit. Aber erst mal flieg ich nach Sardinien und mache eine Woche Urlaub bei Mama und hab Geburtstag während ihr alle auf der Ani seid. Macht mir Fotos und Videos!

5 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Och, du hast ja das tolle Hinterfoto gar nicht gepostet. ;___;°

Krone hat gesagt…

Das ist wirklich... äußerst... sexy XD Aber ich freue mich schon SEHR auf eure Cosplays und auf Sexyaction :D Das wird sicher super!

Nina hat gesagt…

Nein, das war mir ohne Photoshop zu cellulitig D:

Reika hat gesagt…

die connichi wird von halbnackten cosplayern in lack überrannt.. ich seh's schon kommen xD
das zweite bild ist ein bild für die götter xD

Feder hat gesagt…

Wir sind nicht halbnackt! Wir werden zugeknöpft bis unters Kinn sein!
Aber ja.... Lackärsche werden wir haben und wir werden sie jedem zeigen der sie sehen will! Und auch jedem der sie nicht sehen will! HA! >D