Freitag, 3. Juli 2009

Once upon in Düsseldorf - Reloaded

Da Blogger mal wieder sucked und mich mobbed, splitte ich jetzt meinen Düsseldorf Bericht in zwei Post auf. Denn ich wette, wenn ich den alte editiere, frisst Blogger wieder die Hälfte meines Textes. D:



Am Dienstag war Hamster-Tag. Die wundervolle Frau Hamster hatte sich von mir breitquatschen lassen mir mal den Shinji zu machen, weil ich finde das sie einfach perfekt dafür ist. :D
Also hat sich mich den Vormittag über bespaßt, war mit mir Mitbringel für meine berliner Konsorten kaufen (Ohhh in den Läden gab es soooo viel geiles Zeug, ich hätte mich schon wieder totkaufen können) und sich von mir ein Ohr abkauen lassen. Nachdem WanWan Schulschluss hatte sind wir nochmal im Don was essen gegangen und dann zum Düsseldorfer Flughafen und haben unseren ShinjixKaworu Shoot absolviert.
Ohh man, diese Aussichtplattform ist zwar nicht groß aber der Glasrundgang sieht einfach mal supertoll aus. Ich wünschte es gäb sowas auch irgendwo in Berlin. Einziger Nachteil der ganzen Sache: Durch das Glasdach ist es dort so hell, besonders wenn sich das Licht auch noch auf nassen Scheiben bricht, das ich mit meinen Grottenolmaugen Probleme hatte diese offen zu halten. Es. war. einfach. zu. hell. ! >__<° Aber wir hatten jede Menge Spaß. Ich glaube WanWan hat uns beide gehasst weil wir solche Spacken sind und nur am rumalbern waren. Am Schluss bin ich dann tausend Fangirltode gestorben weil ich pseudo Knutschbilder mit Hamster machen durfte. Awww~ die ist einfach nur hübsch und die Tatsache das sie im Gesicht scheinbar mehr Muskeln als im restlichen Körper hat, ist faszinierend. Iregendwann fress ich die auf. Ganz bestimmt. :D Fotos gibts auf Mexx zu sehen. Bei WanWan natürlich. :)



Leider ist WanWan dann krank geworden - Gallengangreizung. Weshalb wir den rest der Woche mit gammeln und dem gucken von Disney Filmen verbracht haben. Ohhh mei... ich hab zum ersten mal in meinem Leben Fortsetzungen von denen gesehen und war schockiert. Bis ins Innerste. Die sind ja sowas von fürchterlich das ich teilweise schreiend danach verlangen musste abzuschlaten. @_@

Das WanWanWana krank wurde hieß dann aber auch das ich allein zum Cos.com Treffen gegangen bin und Schkwirrel nicht bei uns übernachtete. Weshalb es dann auch keine lustige Munchkin Runde gab. Buhhuhuuuuu~ ;___;°

Cos.com Treffen war ganz nett aber nicht der Burner.
Da die Amis mir recht Banane waren, hab ich mich ausführlich mit meinen Bekannten unterhalten. Ich glaube dem armen Welsmon aka Herr Masda bluten immernoch die Ohren. XD
Naja... dafür durfte er dann auch unter meinen Schirm, als es anfing zu regenen. Und dort blieben wir dann auch erstmal die erste Stunde. Unter Schirmen und Bäumen, weil das Wetter uns mobbte. Ich war der Held des Tages denn mein Schirm war groß und es passten so viele Leute runter. Danke noch mal an WanWans Mama die mir den gegeben hatte. <3
Später wurde das Wetter aber noch richtig schön, so das man sich, sobald Bänke und Grass trocken wurden, sogar richtig in die Sonne setzen und Fotos machen konnte.
Das coole Foto da oben hat MrsTakashi gemacht und ich empfehle den Rest ihrer Galerie auf Mexx, weil die nämlich alle richtig toll geworden sind.

Die Random Grüße gehen diesmal an:
Kuro und Marnie, die zwei Triefnasen und Turnbeutelvergesser sind, weil sie nämlich ohne Mama Feder ständig was verlieren würden.
Mirromaru, die super leckere Kekse bei hatte. Ohmnomnomnom~
Naraku, der grüne Glitzerschrecken.
Pennywise, die mich hat mit Koffer-kun schmusen lassen.
Kana, die Pornoqueen
Franky, der einfach nur pussierlich war.
Und natürlich an Herrn Masda und Elschi.



Und das wars dann auch schon mit der Woche, noch fix die restlichen Andenken gekauft, darunter wunderhübsches Origamipapier und zurück zu WanWanWana. Am Sonntag durfte sie für ein paar Stunden raus und der senielen Oma entfliehen mit der sie das Zimmer teilte. Leider konnten wir trotzdem nichts mehr machen und sie hat mich nur noch mit zum Bahnhof gebracht.


1 Kommentare:

Kuroshii hat gesagt…

Ja, Mama Feder, wir wissen, dass wir (und vor allem ich) ohne dichhoffnungslos verloren wären ;^; Vielen Dank nochmal, dass du so gut warst, meinen Hut davor zu bewahren, nun einsam und alleine im Japangarten vor sich hinrotten zu müssen.