Montag, 13. Juli 2009

Nana, ParaKiss und WCS

Endlich war es soweit: Das lang ersehnte Nana-Shooting! Ich weiß nicht genau, wie lange wir daran schon geplant haben, aber auf jeden Fall hatte am Tag vorher noch keiner sein Kostüm fertig. Ist ja nicht so, dass man frühzeitig hätte anfangen können. Aber was mich selbst betrifft, so schiebe ich alle Schuld von mir, ich musste ja erstmal den verdammten pinken Stoff färben lassen! Er ist zwar immernoch nicht tiefrot, aber es ist akzeptabel!
Das Cos war an sich recht einfach, ich habe das Oberteil aus einem Rolkragenpulli und n bisschen weißem Stoff gemacht und selbst das Perückenstyling ging recht schnell. Ich werd langsam Profi darin, Shin-Perücken zu stylen!
Aber ich sag euch, diese Hose... An sich auch nicht sooo der Wahn, weil meine Mutter mir bei den schwierigsten Teilen [Reißverschluss!!] geholfen hat, aber... dieser Stoff hat mich in den Wahnsinn getrieben! Ich glaube, ich habe noch niemals nen Stoff genäht, der sich SO derbe verzogen hat... Der absolute Hass. Selbst Pannesamt ist mir da lieber.
Also, ab heute nurnoch Hosen aus Baumwolle!
Das Shooting selber war auch ein großer Spaß und wir waren alle gar nicht so müde, wie wir es eigentlich erwartet hatten [am Tag vorher hat Calli ihren Geburtstag gefeiert!]. Nina ist trotzdem zwischendurch eingeschlafen XD
Leider ist Miwako immernoch in der Reparatur, aber ich durfte Arashi benutzen [Für alle, die mich nicht verstehen: Miwako = meine Cam; Arashi = Callis Cam]. Und Herr LOKInst war ja auch da und hat tolle Bilder gemacht!
Meine Galerie
Ronnys Galerie

Am Wochenende davor hatten Feder und ich Paradise Kiss Shooting mit Yossi! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Fotos sind auch allesamt großartig! Als Location hatten wir uns die Strecke zwischen Alexanderplatz und Rosa-Luxemburg-Platz ausgesucht, weil es da einfach stylisch ist und genau das war es auch! Hach, ich bin so begeistert!
Cosplaymäßig ist das ja nichts Neues, aber naja XD Diesmal hatte ich keien Turnschuhe an! Zwar auch keine Stiefel wie es richtig wäre [Ich lauf mir immer Blasen in denen ;_;], aber dafür meine coolen Creepers [in denen ich inzwischen auch den CSD überlebe...].
Das ganze Shooting

Ja, Arashi... ich werde zwischendurch noch ein Outfit von ihm einschieben, nämlich das, was er auf der Modenschau am Ende trägt. Karierte Hose [Ich werde die von Shin nehmen, obwohl ich viel lieber eine schwarzweiße hätte... Aber ich hab kein Geld für Stoff übrig...] und nen schwarzweißen Blazer. Seh ich aus, als würde ich Blazer nähen können?! Ich glaube nicht... Und ich muss auch sehen, dass ich irgendwo nen Pullunder herbekomme, der mich nicht zu Tode schwitzen lässt.
Jaaa... und wo werde ich das Cosplay machen? AUF DER ANI!! Ich werde nämlich dieses Jahr meine allererste AnimagiC miterleben. Inklusive eine Woche Urlaub in Köln *__* Das wird so toll!

Und nächstes Jahr auf der Connichi werde ich mit Olga zusammen am WCS teilnehmen. Zu was habe ich mich da bloß wieder überreden lassen?
Wir werden Yukari und George im Modenschau-Outfit machen... Und ich muss bis dahin 20cm wachsen, damit ich größer bin als sie und mich um superfette Nuttenstiefel drücken kann... die zudem noch 90 Ocken kosten. ;_;
Naja, äh... for the fun of it... oder so...

Und wir haben - weil wir sonst nicht zu tun haben - zwischendurch noch Feders Lockon Stratos Cosplay geshootet. Nein, eigentlich haben wir das gemacht, damit sie die Hosen für Ren zerfleddern kann!
Ich habe nun zum wiederholten Male das Gefühl gehabt, dass der Potsdamer Platz meine Kreativität frisst. Also... es sind ein paar coole Bilder geworden, aber im Großen und Ganzen hätte es besser sein können.
Und ich habe Miwako vermisst ;___;
Und Feder sah mal wieder aus wie achteeinhalb, aber das luegt natürlich nur an der fluffigen Perücke ;)
Ähm, egal, Spaß hatten wir auf jeden Fall trotzdem!
Die Galerie!

Und wenn ich schonmal dabei bin, noch ein paar random facts...
Meine Perücken für Goku und Kensuke sind da
Ich sollte nichts ärmelloses mehr Cosplayen, bevor ich nicht 20kg abgenommen habe
Ich will unebedingt Axl Low aus Guilty Gear cosplayen. JETZT!!
Ich habe Stiefel für Takeru gekauft. Für 5€! Bei New Yorker. Digimon 4TW!
Letztens bin ich das erste Mal in meinem Leben für Cosplay bezahlt worden XD
Lockige Kalz-Perücken sind nach zweimal Bürsten nicht mehr lockig.
Ich bin viel zu nähfaul in letzter Zeit...

3 Kommentare:

Feder hat gesagt…

YAY! Ich woltle dich schon nerven das du du den Eintrag über die Shootings machst. XD

Und natürlich liegt das NUR and der Perücke das ich wie achteinhalb aussehe! Ò__Ó

Aber das mit Miwako ist echt doof, das dauert ja jetzt schon gut nen Monat oder so. Kannst du da nicht irgendwo nachfragen? Vielleicht? :/

Krone hat gesagt…

Tja, ich kann Gedanken lesen muhaaargh! Und ich mach doch gerne Shootingeinträge, wenn ich sonst nichts auf die Reihe kriege |D

Natürlich.

Ja, ich hab ne Nummer auf dem Abolzettel... ich wollte da eigentlich heute anrufen, hab das aber mal wieder verplant... Naja, mach ich morgen.
Ich will Miwako wieder haben ;_;

Nina hat gesagt…

piep piep!