Sonntag, 26. Juli 2009

Achteinhalb Jahre

Neuerdingst sehe ich immer, egal was ich cosplay, aus wie achteinhalb und keinen Tag älter. D:
Keine Ahnung wieso aber ich bekomme das mit der kerligkeit nicht mehr hin. Hum. Bei Reno und so hat das damals gut geklappt, nur jetzt nicht mehr mehr.

Beweise:



Ren, der mir sowieso eher nicht steht, weil mir einfach die Größe dafür fehlt ist ein gutes Beispiel. Ich hab mir extra noch Nasenschatten geschminkt und Augenbrauen nachgezogen aber... Wuschelperücke macht einfach jünger als man ist. Grumpf.
Dafür ist das ganze sehr bequem. Jeans, T-shirt, und Ninas Jacke.
Einziger Wehrmutstropfen ist noch das ich die schöne Jeans schreddern musste, dabei war die so toll. Also sie ist immernoch toll abe rich kann sie nicht mehr für Lockon nehmen. XD








Wo wir auch schon mein nächsten Achteinhalb Jahre Kanidaten wären, auch hier wohl perückenbedingt. Denn, man mags es nicht glauben aber diese perücke ist dick.... sehr dick. Ich hatte noch nie so eine dicke Perücke. Ich ahb schon überlegt die etwas auszudünnen, damit mein kopf nicht ganz so groß wirklich. o___O;
Ich lass das aber, die ist einfach zu toll so wie sie ist. Nur die vorderen Stränen muss ich etwas kürzen, weil die noch zu lang sind.
Cosplay ist auch super, weil auch bequem. Allerdings äußerst hässlich. Grünes Shirt und dann diese schreckliche Weste drüber die irgendwo in der Taile endet. Sowa sieht auch nur an großgewachsenen Iren gut aus aber nciht an mir. DX
Und ja... Handschuhe sind Fail und Haro auch abe rich war faul und das war auch alles spontan und instand. Vielleicht wirds irgendwann besser.

2 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Frau Feder, ich glaube, sie haben einfach nur ein Talent, Cosplays sich auszusuchen, die dieses Kriterium erfüllen

Deswegen stelle ich ihnen mal eine Auswahl zusammen, bei denen sie dieses Problem nicht haben:

Ein Klassiker, aber durch Dragonball Kai wieder voll im Trend
Die absolut lächerliche erfindng "Incognito" von der Hellsing Serie
(schon gar ernst gemeint) Edea, die beste Feindin überhaupt :D
Der Superkämpfer aus Ranma ½
Ein absoluter Klassiker aus Sailor Moon
noch älter wird schwer...
Ein Char, den ich so cool finde, dass ich ihn vielleicht irgendwann mal Cosplayen werde

Feder hat gesagt…

Den Imperator cosplaye ich jeden Morgen in der Bademantelvariante. :D

Übrigens äußerst authentisch anch Saufnächten. u__U