Donnerstag, 15. März 2012

in progress


jaja, die cosplaysaison.... für mich ist sie ja mal wieder recht kurz, da ich aus Geldtechnischen Gründen mir keine meiner superhyper wunschcosplays zu leisten und eben auch nur ein cosplay pro Con machen werde. Die Nichi fällt diesmal vielleicht sogar ganz aus, weil ich für ein Praktikum nach Japan werde... aber das mal sehen.

Wir hätten ja auch zur LBM so 4 Tage gehen können, haben uns aber dagegen entschieden, ebenso aus Geldgründen (bei Lao wohl auch aus zeitlichen problemen... Uni frisst einen auf!)

Diesmal hab ich mich für Sailor V entschieden... ich liebe sie. Minako ist so großartig. Außerdem steht mir blond.
Das Cosplay besteht diesmal zu 90% aus Reststoffen, die ich für irgendwas dahatte, die anderen 10% kommen von Lao xD
(danke, Laoli! )
Zunächst mal ein Bild meines absolut überaus ordentlichen Zimmers, es läuft btw gerade Fluch der Karibik 3 xD
Ich bin also genauso ordentlich wie Nina xD
ich hatte mit dem Rock bereits vor 4 Wochen angefangen, als ich keine Lust hatte, meine Hausarbeiten zu schreiben oder für meine mündliche zu lernen und hab dann immer ein wenig nebenbei gerockt (*skedusch*)
Dann bin ich nach hause gefahren und habe dort alles etwas schleifen lassen müssen, weil die Hausarbeit über die Malerei in der Meiji Zeit ein ziemliches Arschloch war Ôô
(Und Volleyball spielen *v* ich muss Mila Superstar cosplayn... egal ich schweife ab xD) jedenfalls sind das saugeile Falten geworden, finde ich zumindest. Momentan liegt er immernoch fein mit jeder Menge Nadeln verpackt, damit da auch ja nichts verrutscht oder so xD
Momentan sitze ich am Oberteil, was mir so einiges an nerven gekostet hat. Sailorkragen sind Arschlöcher... D:
Momentan siehts so aus: ich muss es unten jetzt noch umnähen, die Ärmel fertig machen und die Megaschleife ansetzen... hachja...

Die perrücke liegt inder Packstation, die Schuhe sind da, aber zu klein, also pfff.. mach ich halt die Varianten mit schwarzen Schuhen, da kenn ich nichts Dx (was soll ich auch machen D: die Größe habe ich immer und gerade DIE passen nicht ><*)
ich muss noch zwei Schleifen nähen, eine für vorne drauf, eine für die Haare. Dann ihre handschuhe herzaubern, da suche ich atm noch welche, die nicht aus satin sind , die hätte ich aber ansonsten da xD ihre Maske zuschneiden, das geht aber recht schnell, das überlegen, wie sie halten soll,wird da viel länger dauern Ôô und mich um die Monde kümmern... da hab ich noch keine Ahnung, wenn da spontan noch wer ne Idee hat, sagt bescheid Dx
Btw ein Hoch auf Arina Tanemura, die dem werten Outfit jedes Mal andere blautöne gibt... D:

Sonntag werde ich im übrigen nochmal mein wundervolles Alicecosplay ausführen , gemeinsam mit dem Laoli als Peter. Darauf freue ich mich auch schon sehr... auch wenn ich immer noch keine roten Schuhe habe D:
Ich freue mich wirklihc sehr auf die LBM, das wird mit Sicherheit ne tolle Zeit, ich hoffe es zumindest,da ja die ganze CCG wieder hier sein wird! hihi! Samstag dann Pizzaparty! WUHU
Dann bis zur nächsten Con und so :)

3 Kommentare:

Kumo hat gesagt…

Wirklich schicke Falten und ich glaube, so schaut jedes Cosplay Zimmer vor einer Con aus.

(Und Sailor Moon = Naoko Takeuchi, nicht Frau Tanemura XD)

hachi hat gesagt…

kumo, du hast recht Ö-Ö
falsche Frau die ständig sachen anders zeichnet... aber das tun sie ja beide gerne Dx

danke dir jedenfalls :)

Cosplay Costumes hat gesagt…

Perfect work you have done, this site is really cool with great info .

Lolita Cosplay Costume