Samstag, 3. März 2012

Mevergate is calling

Nach dem die reizende Calli mal den Staub von unserem Blog geblasen hat, wische ich jetzt nochmal feucht mit einem ausführlichen Post durch. Oder so. |D

Ich werkel grad hauptsächlich an Gabriel und das sieht im großen uns Ganzen so aus:

Der Rock ist eigentlich schon seit über einem Jahr halb fertig, ich hab mich jetzt nur endlich mal an weathering gemacht. Natürlich mit der altbewährten Winkelschleifer und Farbe in der Badewanne Methode. Dank Erfahrungswerten diesemal wesentlich weniger katastrophal als bei Killy. |D

Die Hnadschuhe sind im Grunde nach dem gleichen Prinzip entstanden nur das ich diesmal als Basis ein paar billige Spitzenhandshcuhe genommen und diesen die Fingerspitzen abgesäbelt hatte.

Dieser messige Filzwurm ist meine Perücke. Sie besteht aus drei einzelnen Perücken, ist dem entsprechend schwer und ich wer am Samstagabend wohl ne Nackenstütze brauchen aber ich mag sie. :3
Gratis dazu gibt den Make up Test mit lustigen Making of Bildern.
Noch nicht ganz so das wahre aber so ungefähr wirds ausschauen. Die Narbe auf der Wange wird durch ne Schürfwunde ersetzte und die andere Narbe bekommt noch ne andere Posisition.



























































Gabriels restliche Klamotten gehen eher mäsßig vorran. Der Frack ist von der Grundvorm fertig. Nach 4 Versuchen hat auch der Kragen endlich das gemacht was er soll, jetzt müssen sich nur endlich mal die beschissenen "Ärmel" wieder einkriegen. Das sind nur so abgerissene Fetzten aber die machen mehr Probleme als alles andere an dem Ding. :/
Dafür sieht das ganze Spittzen gedöhns und die Leggins gut aus. Ich hatte von beidem noch mehr Fotos aber ich kann die momentan grad nciht in meinem Tumblr Archiv finden. War auch eigentlich nicht sooooo spannend aber halt ganz hübsch. Die Leggins braucht noch weathering. Ich bin da grad etwas faul. :<



































LE HAMMER!

















I fühle mich grad wie Volpin... echt. |D
Ich ahb noch nie so lange an ner Prob gearbeitet, abgesehen von der Plugsuitrüstung und fand noch nie so gut was ich gemacht habe. Vielleicht bringt das ganze lesen von Prop-make-Blogs ja doch was. Derp. |D
Bestehen tut das gute Stück hauptsächlich aus Hartschaumplatten, ner Papprolle und anarchisch aufgetragener Spachtelmasse. Das Geschnörkel ist Pressholzstuck aus dem Bastelladen. Fand ich fancy. Momentan steht der auf dem Balcon und trocknet vor sich hin, nachdem ich ihn vorhin in Spritzspachtel getränkt hab. Morgen wird dann warscheinlich grundiert und dann gepinselt. :3

















Hier noch ein paar random Bilder. Die Leuchtqualle für die Lampe, die warscheinlich nicht fertig wird, die Virlage für Monsterhunterpatch, bei der ich noch keine Ahnung hab wie ichs am Besten umsetzte und das letzte Bild ist erstmal ein Rätsel - Ich freue mich über Interpretationen. :D















Also dann, bis bald.
Der nächste Post wird dnan über die asterous Fetischanzüge sein!