Sonntag, 4. März 2012

Leichen im Keller

Jetzt wo die anderen auch mal wieder ein bisschen WIP posten, dachte ich mir, ich könnte meine verbuddelten und vergessenen Leichen mal wieder hervorholen und nachholen, was ich die ganze Zeit so sträflich vernachlässigt habe. Zu den Gründen komme ich ein anderes Mal, hoffentlich noch vor der LBM.
Erstmal nur kurz ein bisschen Nachholblabla zu der MMC. Weil ich allerdings keine Ahnung mehr habe, was ich da gemacht habe, nur ein paar Worte zu meinen Cosplays.
Diesmal habe ich mich entschieden, nur zwei Tage auf die Con zu kommen, deswegen auch nur zwei Cosplays, die zusätzlich noch total gammelig sind. Hat aber Spaß gemacht!
Samstag also (endlich!) Matryoshka mit Nina und Ani als Gakupo und Miku. Ich habe mein Make-up geliebt, ich habe die Gruppe geliebt und ich liebe die spackigen Fotos, die wir gemacht haben. Ansonsten halt Random-Vocaloid und so, wie immer XD

Sonntag dann Bakuman. Hmm, ich weiß nicht so ganz... eigentlich finde ich, dass Moritaka mir recht gut steht und das blau sowieso, aber dieses spezielle Cosplay dann eben doch nicht. Die Hose war ein Stück zu eng und das fiel natürlich unter dem weißen Shirt doppelt so schlimm auf. Wenn ich ihn für ein Shooting nochmal mache, dann mit gestreiftem T-Shirt und Hoodie, was ich eh ursprünglich vorhatte...

Was noch so war...
Spontan habe ich an einem Nachmittag nochmal Shin gecosplayt. Weil die tolle Perücke kann man ja nicht einfach so verkommen lassen :D
Gekauft oder neu gemacht habe ich nichts. Die Hose ist von meinem letzten Shin-Cos, das T-Shirt vom ersten Outfit von Arashi, das ich gemacht habe ich die Gitarre habe ich ja meinem Bruder abgeschwatzt. Höhö. Ärgerlich: Ich habe die Piercingkette vergessen. Hmpf.
Arashi steht mir immernoch besser, aber ich mag es trotzdem.
Und wären wir Fotos gemacht haben, habe ich Hachi ein paar Akkorde vorgeklampft XD

Und zu guter Letzt - Ich hatte endlich mal wieder ein Cosplayshooting mit Feder. Es steht ja noch so viel an, was eigentlich noch geshootet werden will - nicht nur von Feder, auch von den anderen Mädels - und das hier konnten wir endlich abhaken, nachdem wir es echt schon sehr, sehr lange machen wollten. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern und es hat super viel Spaß gemacht :)
Die ganze Galerie gibt es hier!

Vorerst... gehabt euch wohl, ich sehe zu, dass ich vor der LBM nochmal was schreibe!

1 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Ich bin doch keine Kellerleiche! TT__TT°