Freitag, 25. März 2011

nach der LBM ist vor der Ani...

Oh sehe, oh staune... ich sollte eigentlich meine Hausarbeit schreiben... aber momentan ist alles sooo viel spannender als Hello Kitty... Dx (mal was neues)
Und da ich euch ja eigentlich eh noch vielevieleviiiiele Einträge schulde, mache ich einfach mal einen =)

Zur LBM hatte ich ja recht wenig zu tun, da mir dir anderen ja nicht ganz uneigennützig das Alicecosplay geschenkt haben... was das absolut schöööönste Cosplay ist,was ich wohl bemals besitzen werden x3
Mama Finn hat sich um dieses umheimlich tolle Kleid gekümmert und diese abgefahrnen Tellerrock per Hand angemalt Ö_Ö es sah sooo geil aus ><>







Und hier noch das Bild des Tages xDDD Epische Gruppe is episch!!!!
Ihr wart alle unheimlich cool! Und ihr saht supergeil aus!! Ihr seid echt die besten!!!

Am Sonntag wollte ich eigentlich Shampoo aus Ranma tragen... aber da raffte mich die liebe Migräne dahin und ich hab den Tag im Bett verbracht... die Perrücke und auch das Cosplay waren aber absolut nich umsonst. Lao und ich haben ja demnächst noch das Shooting mit Niklas x3 Und dann kommt ein cooles Ramenshooting mit fliegenden Nudeln und Fisch und sowas mit Lao xDD das wird auch episch! Ich freu mich wahnsinnig drauf
Aber hier mal die fertige Wig :D ICH HAB DIE SCHÖNSTEN BUSSER DER WELT!!! :D
Die zu basteln hat im ürbigen unheimlich spaß gemacht! Mitlerweile hat sie auch ihre goldenen Glöckchen <3>


Tja... und wie der Titel schon sagt, hat das Cosplayjahr erst begonnen... und da ich ja jetzt im Sommer auch nicht nach Japan fliegen darf... hab ich für die beiden COnventions im Sommer, also Ani und Nichi insgesamt 5 cosplays geplant xX
Das ist mehr als all die Jahre davor jemals in einem Jahr... Ö___Ö
Aber ich hab mit eigentlich vorgenommen, jeden Monat eins zu nähen, dann sollte das klappen, zumal die teilweise auch nich so aufwendig sind... xDD Und lao hat mir schon ihre ewige Liebe und Hilfe zugesichert
das Jahr kurz zusammengefasst... ne menge panty und stocking mit Nina x3 (das wird großartig pornös... auf der Ai Sonntag die Angeloutfits, nichi Freitag Police officers x33), Tatra und Tarta aus MKR, auch mit Nina als Schwesterchen und Lao und Calli als megacoole Nebencharagruppe x3, Prinzessin Serenity(Sailor Moon) und Prinzessin Zelda xX Anfangen werd ich entweder mit Stocking oder Serenity... obwohl ich wahnsinnig lust auf zelda habe... WALLEWALLEKLEID *O* und wenn ich dann noch die lilalangeweile haben SOLLTE mach ich noch Attack No.1, mein Kindheitstraumwunschcosplay schlechthin...
Aber erstmal kommt der Umzug mit Lao ><>

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich mag das Gruppenfoto. Warum hab ich euch alle auf einmal nur nicht gesehen? Wahahahaha Q_Q

Krone hat gesagt…

Yeah, ich liebe deine epische Perücke und freue mich schon sehr auf die Shootings :D

Und wenn du alle geplanten Cosplays dieses Jahr schaffst, bekommst du zu Neujahr von mir einen DICKEN LACTOSEFREIEN KEKS!! :D

<3~

hachi hat gesagt…

YAY!!!
Das is n fetter ansporn ><
und wenn ichs schaffe, dann bestehe ich darauf Lao x333