Donnerstag, 10. März 2011

Kurz vor der Con...

...melde ich mich auch mal wieder. Ich habe nämlich mit Erschrecken festgestellt, dass es nicht mehr lange bis zur LBM ist. Um genau zu sein, habe ich jetzt noch eine Woche. AAAARGH!! Ich dachte wirklich, es wäre noch ne Woche mehr...
Deswegen werde ich jetzt auch gar nicht so viel schreiben, sondern lieber die Bilder für mich sprechen lassen :)

Stage I - Len
Das Hemd ist gekauft und nur ein bisschen modifiziert.
Und ja, mein gelb ist zu kräftig, aber ich wollte es auf die Krawatte abstimmen, die ich eh für Magnet schon hatte, also kein Zitronengelb :) Und wenn es schon gelb sein muss, dann lieber ein schön kräftiges.
Die Armstreifen sitzen ein Stück zu weit vorne und machen komische Schultern ;_;
Und Shota-Cosplay ist shota... und zwar extrem!
Ich werd so einen Spaß haben XD

Armbinde :D Yay!
Das Symbol muss nochmal mit richtig deckender Farbe nachgemalt werden. Ich musste eh welche für die Gürtel kaufen :)

Yay for richtige Hose mit Reißverschluss und allem! Ich habe es das erste Mal richtig verstanden und bin sehr stolz auf mich, dass ich keinen Fehler gemacht habe!
Nay for verdammt kurze Hosen ;___;


Und noch ein bisschen von meinem Zubehör :) Meine Kniestrümpfe wollte ich jetzt nicht noch fotografieren, die sind nicht so spannend XD

To Do:
Gürtel
Holster
Schuhe finden

Ist also nicht mehr so viel und sollte eigentlich heute geschafft werden :)

Stage II - Peter
Und noch eine richtige Hose mit Reißer und allem. Yay :D
Kümmert euch bitte nicht um die schwule Farbe des Reißverschlusses. Der bei Len ist dunkelblau... man nimmt, was man da hat. Sehen tut man es hinterher sowieso nicht.
Ich bin mit der Farbe des Stoffes nicht so zufrieden, sie hätte ein bisschen dunkler und wärmer sein können, aber auch hier nimmt man eben, was man kriegen kann.
Auf die Hose müssen noch die dummen Ziffernblätter gemalt werden...
Und hier sehen Sie die tollste Perücke, die ich - bis auf meine erste Len Perücke - jemals hatte.
Sie ist dick, sehr dick, weich, vertuckt nicht und vor allem - was für eine Perücke dieser Farbe äußerst ungewöhnlich ist - sie glitzert nicht!
Wird hoffentlich heute oder morgen geschnitte und hoffentlich nicht VERschnitten! Das wäre zu schade um das gute Stück!

Hemd-Monster!!
Ich vertraue nie wieder Burdaschnitten...
Das Ding ist ein Zelt!! Ich habe ungefähr zwei Meter Umfang wieder rausgenommen.
Außerdem bin ich mal wieder nicht fähig, funktionelle Kleidungsstücke zu nähen, der Kragen ist Frankenstein und von den Manchetten wollen wir erst gar nicht anfangen...

Meine tollen Stoffe! Ich liebe besonders den dunkelroten Taft an (von dem ich ein paar Zentimeter zu wenig gekauft habe... NOOOOES TT__TT Ich hoffe, ich finde hier in Halle nochmal welchen, sonst habe ich keine Manchetten an meinem Jacket!) und der Pelz ist so flauschig! *v*

Und das hier habe ich gestern gemacht - das Jacket zugeschnitten.
Den Schnitt hat mir die tolle Rita gemacht, damit es auch wirklich gut passt! *_*
Aber... so viele Einzelteile!! Ich muss jetzt beim Nähen richtig aufpassen, dass ich alles in der richtigen Reihenfolge mache und nicht irgenwas Dummes anstelle! Puh, das wird anstrengend...

Ansonsten muss ich noch die Armbinde, die Krawatte und die Hasenohren machen. Und überall Knöpfe und Knopflöcher nähen!

LAO FIGHTING!!

Ach und meine neue zweite Len-Perücke für Secret Police und Sandplay wollte ich noch zeigen!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bine hat gesagt…

Geile Perücken sind geil! Und hey, man nimmt, was man hat bzw. kriegen kann, da geb ich dir recht. Ich bin dann gespannt auf die Fotos, denn auf der LBM werd ich ja nun nicht sein :)

Und lebe immer nach diesem Motto: LASS UNS KÜHE ESSEN, DIE NEHMEN DEN VEGETARIERN IHR ESSEN WEG!

So, das war mein heutiger Beitrag dazu!
Viele Grüße,
Bine :D

Sley | Flynn hat gesagt…

Das sieht echt schick aus alles!
Und die Hosen sehen auch super aus! Ich kriegs irgendwie immer noch nicht hin Hosen richtig zu nähen xD

Unknown hat gesagt…

Sieht das nur so aus oder sind die Hosenbeine von ungleich lang? o__O;

Die Perücken sind geil! So richtig! Und ich freu mich schon voll auf Vocaloid am Freitag! Und bei deinem Foto fällt mir auf, das ich vielleicht mal noch blaue Streifen an mein Hemd nähen sollte... nachdem ich am Donnerstag hoffenltich dran gedacht habe, Schrägband in Dunkelblau zu kaufen. o_O

Feder hat gesagt…

Ähhh.. das war übrigens ich grad. x__X

Scheiß Google-konten. DX

Krone hat gesagt…

Das dachte ich mir schon XD

Also die Hosenbeine sind nicht ungleich, das sieht nur auf dem Foto so aus, weil die Hose nicht grade daliegt! :)