Freitag, 24. September 2010

Hilarious hachi is here!! :)

Nunendlich würde nun auch auch in den elitären Cosplayblog aufgenommen! Also werd ich in Zukunft auch mal meine bescheiden Cosplays und deren Fortschritte etc posten :)

Nun mal kurz zu mir selbst:
ich bin hachi(wer hätte das gedacht?xD), noch 21 und studiere in Halle/Saale Kunstgeschichte und Japanologie und ziehe dieses Jahr endlich mit Lao zusammen!! wuhu! GO4TEAM HALLE!! mal so am rande xD Und natürlich bin ich das unübertroffene Fahrer-chan zur Nichi und zurück! harhar[wollt nurmal gesagt sein....]

mein erstes Cosplay hatte mir 2007 auf dem Animemarathon eine Freundin geborgt... es war n Sailor Moon Dress... ich habs geliebt auch wenns pseudo aussah. Daraufhin kam Maron Kusakabe, das Cosplay liebe ich immernoch sehr!
Und Nurse Joy x3
07 hab ich dann auch Lao kennen gelernt. Sie wollte ganz unbedingt Joy und Maron shooten, weil sies sooo toll fand! Das hat mich unheimlich glücklich gemacht und dafür gesorgt, dass ich durch die tollen Bilder, die sie immer macht, voll elitär werde xD Und irgendwie sind wir seitdem gute Freunde. Durch sie hab ich dann auch die anderen CCGMembers kennen gelernt. (auch wenn Finn und ich uns shcon irgendwie kannte... die Welt ist so ein Dorf!)

Meine Liste an fertigen Cosplay ist bisher nicht sehr lang... leider aber aufgrund von Zeit- und Geldmangel hat nicht immer alles so ganz funktioniert :/
Außerdem hab ich immer Angst, anzufangen und sowas u___u das kostet mich dann aber immer den letzten Nerv. Und führt nicht gerade zum Vorantreiben meiner Quote. Dx Dadurch hab ich bisher immer relativ einfach Cosplays... aber das wird sich jetzt hoffentlich bald alles ändern. Irgendwie bekomme ich es mit viel Hilfe von Seiten der CCG immer hin, irgendwas fertig zu bekommen. Mein absoluter Liebling, der aus sowas herausgegangen ist, ist Luna Lovegood, wo mir Lao extrem viel bei geholfen hat. Andererseits wollte sie mich ja auch unbedingt als Luna, weil das so ich wäre... und sie hatte recht Dx Seitdem höre ich bei Cosplays nur noch auf sie. So!
Am liebsten hab ich eh Gruppencosplays, wie unser wässriges Trio mit Lao und Finn und die anstehende Ranmagruppe jetzt zur Animaco.
Des Weiteren stehen noch Cosplays wie Sailor Pluto, Hanni und Nanni (zusammen mit Nina) und Yamamoto aus Digimon 01 und Ling Xaioyu aus Tekken an x3
Und in unsere nicht zu toppenden gruppe: Alice aus Heart no Kuni no Alice! Absolute Liebe!
Und noch mehr Shampoo-chan xD

Ich freu mich jedenfalls, dass ich in Zukunft hier meinen Beitrag leisten kann. Mir hibbels shcon richtig in dne Händen, endlich mit Shampoo anzufangen! noch hab ich ja Zeit, da noch vorlesungsfreie zeit ist! Und es ist auch mein einziges Cosplay zur Animaco, dass muss gut werden!!!
Und Lao wird mich auch dazu treten, dass ich es tue!*hust*

In dem Sinne: immer schön hilarious bleiben!
Auf gute Zusammenarbeit mit euch allen.
よろしくお願いします~!!

6 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Da ist kein Bubbles Foto ;__;
Und du hast Tarta Und Tatra vergessen D:


Aber YAAAY HACHIPON!

Krone hat gesagt…

Endlich haben wir die ganze CCG hier zusammen :D
Ich finds super!

hachi hat gesagt…

@Nina: ich hab ja auch sonst noch so einiges nicht aufgezählt Dx
deshalb ja auch u.a. x3
und Bubbles kommt ja irgendwann oben hin Dx
und soll ich von jedme cosplay n Foto mit reinnehmen? Never Dx

und ich freu mich, hier zu sein <3
danke Lieblingslao für dne tollen avatar! <3

Feder hat gesagt…

Falsch getaggt! BOOOOO! D:

XD


Ach schön, das wir jetzt wirklich alle hier versammelt sind. <3
Und jetzt wo Lao bei dir wohnt, gibts sicher ganz viel ordenltichen Progress, Fotos und Cosplay. Lao wird schon dafür sorgen. :D

Krone hat gesagt…

Jap, ich werd dafür sorgen XD Ich mach auch die Fotos wenn es sein muss ich Hachi dazu bringen zu arbeiten, werde ich sowieso ;D

Lou hat gesagt…

Wuhuuu, Frau Hachi :D
Ich freue mich mehr von Ihnen zu lesen!