Dienstag, 17. August 2010

Ja, die Connichi klopft...

Ich mach das hier jetzt das erste mal mit diesem Banner und hoffe, das sprengt nicht das Design D:
Ich arbeite immer mal wieder ein bisschen an meinen Cosplays, hab bisher aber nicht viel geschafft. Die Perücken sind heute aber angekommen, deshalb bin ich jetzt motivierter :D
Nun, zuerst zu Eric: Hemd bekomm ich von Feder, Hose kauf ich bei ebay, Stiefel hab ich, Perücke muss noch geschnitten werden. Instant Cosplay :D
Soviel dazu, noch seh ich aus wie Elvis...

Samstag werde ich Cain tragen, den die fabulöse Feder näht weil ich unfähig bin. STRETCHLACK. Mehr sag ich nicht. Ich habe jedenfalls gerade erneut Cains Ohrring gekauft, da ich den alten verbummelt hab. Und ne Leggings als Spandexstreifenstoff gekauft. So gay.

Sonntag haben wir ja die MKR-Gruppe und ich hasse Umi jetzt schon. Oder dass Baumwolljersey einfach nicht in diesem Farbton gefärbt wird. Also hab ich was ohne Stretch gekauft und einen Burdaschnitt benutzt. Großer Fehler. Ich bin Bernd das Brot und kaufe jetzt ein T-Shirt, das ich umnähe. Punkt. Also fehlen noch der Rock, der Gürtel und das Schmuckgebamsel, das Muschilätzchen und das Haartuch sind nämlich schon fertig. Umis Perücke ist leider tatsächlich etwas türkies, aber okay.
Muss natürlich noch geschnitten werden der Spaß und ich werde eine Art Haarreifen basteln, an dem ich das Tuch befestige, da das sonst zu viel auf der Perücke rumrutscht und da hab ich keine Lust drauf :P
Ich hoffe, es wird anständig warm, ich hab so wenig an...









Ansonsten sind meine Perücken für Yuu Isami und Ryoga/Hibari angekommen:

2 Kommentare:

acorea hat gesagt…

Also ich finde die Farbe auf dem Photo jedenfalls hübsch für Umi <3

Feder hat gesagt…

Ich steh auf die Elvisfriese! |D