Dienstag, 29. Juni 2010

What's up next?


Jaja, schamloser Doppelpost und dann auch noch am gleichen Tag. Tst, tst!

Viel ists auch nicht, hauptsächlich ein "Was kommt auf mich (euch) in nächster Zeit zu"-Eintrag.
Und weil das größtenteils nur langweiliges Gelaber ohne Bilder ist, gibts das als sexy Video, dann muss sich auch keiner bei der Hitze mit dem lesen überanstrengen. :P




Zwei Bildchen gibts trotzdem noch. Aufmerksame Twitter Stalker werden sie schon kennen aber der Vollständigkeit halber noch mal hier:


Perücken für Kaito und Alleluhja, sind scheiße toll aber waren auch scheiße teuer dank DHL Schlotzen. D:

Daaaan mein Müllmannmaler- mafiamöhrenanzug. Bin ganz zufrieden obwohls die Passform besser sein könnte. Schultern sind sitzen schlecht, weshlab die Ärmel spannen. Na egal, trotzdem total bequem das Teil. :D
Aufnäher und zwei Taschen fehlen noch, dann ist der entgültig fertig und wird am Samstag der Chisaii in Hamburg getragen.



Jetzt gibts noch Blog-BlaBla denn ich hab unser Netzwerk, sprich die Links, mal wieder aktuallisiert und einige hinzugefügt. Unter anderem sind Niklas sein Nebenzimmer und Squirrels Seite neu. Ich finde wir können mal ein paar unserer treuen und geduldigen Fotografen featuren und die zwei haben sich das auf jeden fall verdient.
Dann sind die Damen von Su-Mo-No neu und verdienen einen Blick und ich habe Kamuis Blog und das von Fräulein Melonplay verlinkt.
Die zwei letzteren sind nicht nur zwei liebenswerte Herzchen, nein, ihre Blogs sind auch äußerst informativ.
Kamui macht großartige Tutorials für Props, ganz besonders Rüstungen, deswegen sollte man da auf jeden Fall reinschauen, wenn man sich dafür interessiert, da kann man echt ne Menge lernen und sich nen Haufen Anregungen holen.
Fräulein Melonplay (oder Stahlherz) führt ziemlich aktiv und detailiert Buch über ihre Cosplaywirtschaft, da kann man sich also auch einiges abgucken. Außerdem ist die voll der Make up Pro und hat auch gaaaaaaanz viel nützlichen Scheiß in ihrem Blog verlinkt, weshlab da jeder, der so ein Schmink-no0b wie ich es ist, unbedingt mal reingucken.


Sob das wars erstmal, man sieht sich nach dem Wochenende wieder. :D

1 Kommentare:

Reika hat gesagt…

*wegbrech* xD nützlicher scheiß xD
besonders SCHEIß xDDDDDD wo de recht hast, hasse recht xD *weggeier*
but thanks a bunch for the mentioning xD (oda iwie so xD )