Mittwoch, 4. November 2009

Mission-Zuckershock und drei „Engel“ für Lokinst - MMC '09

Ich knüpfe jetzt einfach an meinem letzten Post an, den ich noch eilig am Con-Vorabend verzapft habe…

Hachi ist als erste (wobei auch schon eine Stunde verspätet) am Freitagabend bei mir eingetrudelt und wir haben uns erst mal an ihr Cosplay gemacht…

Ihr Rock bestand nämlich zu dem Zeitpunkt ausschließlich aus einem Stück Stoff mit Loch in der Mitte! o_O‘

HACHI FANG FRÜHER AN!!!!!! :-p

Also hat sich Hachi an mein Nähmschienchen gesetzt und einen Bund fabriziert, während ich die liebe Elsch von der U-Bahn eingesammelt habe!

Als ich wieder da war hatte Hachi einen pinken (ungesäumten) Rock, der allerdings noch weiße Punkte brauchte, also haben wir ihn mit einer Schablone und Deko-Lack bearbeitet! Die gesamte Wohnung hat nach diesem ekelhaften Lack gerochen und Hachi und ich sind davon total high und kicherig geworden! x____x Das Ergebnis war auch eher mäßig…


Die Farbe ist auf dem Stoff total ausgeblutet und deckend war sie auch nicht, sodass wir die Punkte nochmal mit Acrylfarbe nachgepinselt haben! Ohjeeee…so stümperhaft!!! Aber immerhin hatte der Rock dann Pünktchen!^^

Gegen 2h morgens hat sich dann auch der werte Herr Masda zu uns verirrt, sodass wir dann um 3h alle in unseren Bettchen lagen!

Samstagmorgen hatten wir alle gewisse Anlaufschwierigkeiten und Herr Masda musste noch sein Cosplay fertig nähen, bemalen und sonstwas…

Es war wohl das erste mal in meinem Leben, dass ich miterleben durfte wie drei aufgerüschte, geschminkte, wimpernbeklebte Damen auf einen Herren warten müssen um loszukommen! XD

Als wir dann endlich auf der Con eingetrudelt sind, musste masda schnell zu seinem Cosplay-Wettbewerb eilen (den er beinahe verpasst hätte!) und Elsch, Hachi und ich haben uns unserer Paradise Kiss-Gruppe angeschlossen um mit Franky Fotos zu machen…und das sind soooo tolle Bilder geworden!

Wir waren eine echt tolle, sehr zuckrige, augenkrebsige, Pastell-Twisterspiel-ähnliche Parakiss-Truppe! Genau wie es sein sollte!!! Es hat furchtbar Spaß gemacht!

Der traditionelle Con-Mäkkes-Abstecher musste natürlich eingehalten werden und wir haben die Gelegenheit genutzt das obligatorische „Jo-Minu-Video“ zu drehen!

Danach haben wir uns auf Con-Eroberungstour gemacht…leider gab es nichts zu erobern o_O‘ irgendwie war nicht besonders viel los, also habe ich mich darauf beschränkt mir süßen Schmuck an den Ständen anzugucken, gelegentlich ein bekanntes Gesicht anzufallen*___* und dem Elfen-Feti-Fotografen zu entkommen (jaaaaaaa der war auch da *grusel*)

Der Pon Pons-Crêpe-Stand war allerdings ein Highlight *grins* also haben wir uns eine Stunde lang in die Schlange gestellt und ich habe dabei die süße Kana zu einem gemeinsamen Cosplay bequatscht (mal schauen was draus wird^^)!

Irgendwann haben sich Lao und Nina dann verabschiedet und ich habe mich auf die Suche nach meinen Übernachtungsgästen gemacht… masda habe ich im Gamesroom wieder aufgegabelt und Elsch ist mir beim Karaoke über der Weg gelaufen, allerdings konnten wir den werten Herren noch nicht von seinen Spielereien loseisen, also haben Lokinst und Elsch noch ein spontanes Mondschein-Fotoshooting veranstaltet, bei dem ich zugeschaut habe! Con-Tag-Abschließend ist noch eine ganze Horde Cosplayer (einschließlich Flakes, AB und Co) wieder bei Mäkkes eingefallen, die haben an dem Wochenende wohl den Umsatz ihres Lebens gemacht! XD

Elsch, masda und ich haben den Abend noch bei einer Tasse Tee ausklingen lassen, das war gemütlich, und sind dann ins Bett gefallen! *___*

Der Sonntag war bei mir Spar-Cos-Tag (ging mit dem umziehen und stylen also recht fix), was man von Elsch und ihrem Bruder nun nicht gerade sagen konnte! XD Das letzte Nashorn und ihr Prinz… und wiedermal eine seeeehr gemütlicher Prinz! *lach* Wir waren dann so spät dran, dass wir etwas überstürzt aufgebrochen sind und Elsch ihre Brille bei mir vergessen hat! x___x die ich ihr nach der Con per Post hinterher geschickt habe!

Auf der Con haben Nina, Lao und ich von Ronny erst mal unser Battle Royale Outfits knipsen lassen, es sind tolle Fotos geworden aber dafür war ich danach komplett tiefgefroren! *brrrrrrrrrrrrr*

Mit vereinten Kräften wurde ich wieder aufgetaut, danke Ronny, danke Franky, danke masda! XD

Nach dem wir wiedermal unsere Mägen füllen waren, sind wir nur noch albern über die Con gerannt und haben wehrlose Zivilisten mit unseren Waffen bedroht (Lieblingsopfer: Terra und AB ;-))! Eigentlich mochte ich das Cosplay ja nicht, aber die Albernheit hat es staaaark aufgewertet!

WIR HABEN KENNY GETÖTET! Und das war ein Glück (!!!) *___* sonst hätte ich niemals die süße Fuchsi kennen gelernt! *hach so niedlich*

Auf dem Heimweg haben die vorhandenen Mitglieder der Cupcake-Gang noch wundervoll den Mond angeheult, was wohl der Auftakt des Con-Kollers war und unsere Hirne sich vollständig abgeschaltet haben, denn wir waren den gesamten Rückweg nur noch albern am ablachen! Also ich fand‘s prima!!!

Resümee… gaaanz viele liebe Menschen, lustiges Cosplay, aber ne Con hätte es dafür nicht gebraucht!^^ …und trotzdem hat es sich irgendwie gelohnt, fragt mich aber bitte nicht warum! XD Ich hatte einfach Spass!!! Elsch, masda, euch nehm ich immer wieder gerne auf! *___*


3 Kommentare:

masda hat gesagt…

Ja es war sehr schön. Und ich komm auch gern wieder zu dir und niste mich ein :P

>.< Sorry das ich früh langsam war.
Über Credo reden wir nich XD...
Und Elschis Cos war mir doch unbekannt, mit dem musst ich erstmal Freundschaft schließen. das braucht etwas Zeit :)

Eure Parakiss-Gruppe sah wirklich quietschig aus. Ich fands toll.

Bis zum nächsten Mal <3

Krone hat gesagt…

Du süßeste Miwako ever!!
Und sag nichts, die Creme-Farbe von Noriko steht dir! XD Aber nur mit glatter, schwarzer Asia-chan-Perücke XDD

LadyCalli hat gesagt…

@Krone...zugegeben die Perücke hats ein wenig gerissen! XD