Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fotos, Fotos...

Ich dachte, nachdem ich das so lange sträflich vernachlässigt habe, mache ich mal wieder einen Shootingpost! Es hat sich ganz schön was zusammengeläppert, seit ich das das letzte Mal gemacht habe und irgendwie ist hier gerade auch nicht so sonderlich viel los...

Das neuste - Ich habe gerade heute die Fotos wiederbekommen!
Das lang ersehnte Obscure-Shooting mit Müsli! Ich glaube, wir haben das vor anderthalb Jahren beschlossen und nun endlich umgesetz.
Die Fotos hat die unglaublich tolle Yossi gemacht, als Location dienten uns alte Kasernen in Wilhelshagen. Die waren teilweise echt eklig...
KLICK MICH

Noch ein Shooting, das Yossi mit mir gemacht hat: Axl Low.
Wir haben das aufgrund des trashigen Hintergrunds wiedereinmal den Flaschenbahnhof der Glasfabrik Stralau augesucht und es hat großen Spaß gemacht, auch wenn mich Yossi manchmal ein bisschen gequält hat :D Aber für gute Fotos mach ich alles!
KLICK MICH

Erster Teil eines Doppelshootings mit LOKInst: Gokudera Hayato - Diesmal mit richtiger Hose!
Location war der Hauptbahnhof Berlin.
Ich will wieder Reborn! cosplayen ;__;
Der zweite Teil war Fred, geshootet im Bereich um die Zitadelle, weil wir aufgrund einer vollkommen unerwarteten Veranstaltung die Zitadelle selber nicht zugänglich war.
Leider ohne meinen Twinnie, aber auch das schaffen wir mal!
BEIDE SHOOTINGS

Aber nun genug Egoparty, kommen wir zu den Shootings, die ich gemacht habe!













Es ist zwar nicht wirklich Cosplay, aber diese beiden hübschen Lolitashootings habe ich mit der lieblichen Frau Feder gemacht!
Beim Pirate Shooting hat der Herr AB auch Fotos gemacht, die Galerie ist über Mexx zu erstalken!
KLICK PUNK
KLICK PIRATE

Gott, das ist eine gefühlte Ewigkeit her! Der Olympus-ISO-Rauschen-Hass!
Auf jeden Fall sehen wir hier Nina als Bulma, aufgenommen am unglaublich stylischen ICC!
KLICK MICH

Das Ergebnis eines Tages, an dem man sich sonst nur gelangweilt hätte und ungefähr einer Stunde Arbeit!
Calli als Mia Wallace aus Pulp Fiction. Die Idee kam Calli sozusagen mit der Perücke - die Frise ist einfach mal sowas von die gleiche - und ich bin natürlich sofort darauf eingestiegen!
KLICK MICH

Bei der Reise in die Vergangenheit sind wir nun schon im Sommer angekommen.
Feder als Locke Cole in der Zitadelle Spandau.
Dafür, dass wir beide der Meinung waren, dass wir einen schlechten Tag haben, sind wirklich einige gute Bilder bei rumgekommen!
KLICK MICH

Spontanes Zombieshooting mit Nina und Blitz!
Cranberry- und Schokosauce 4TW!!
KLICK MICH

Ich glaube, inzwischen sind wir im Frühling angelang, kurz nach der LBM.
Neon Genesis Evangelion Matsuri Night Shooting mit Nina als Rei und Calli als Asuka.
Der Tag war super erfolgreich und hat großen Spaß gemacht. Und war sehr sexy!
KLICK MICH

Und nun zeigt sich, wie weit ich mit den Shootingposts tatsächlich hinterherhinke - dieses Shooting ist nämlich fast ein Jahr alt!
Feder als Yuuki und Nina als Shou in tollen Wintermänteln :D
Ich muss sagen, ich hatte einen echt miesen Tag und es sind nur wenige gute Fotos dabei rausgekommen, weil ich mit meiner Cam noch nicht richtig umgehen konnte. Im Nachhinein würde ich dieses Shooting gerne streichen und nochmal machen!
KLICK MICH

Und nun sollte ich wohl besser mal versprechen, nicht mehr ganz so nachlässig mit den Shootings zu sein... XD

3 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Da fehlt jetzt trotzdem aber noch einiges. XD

Miwako + Arashi zum Bleistift. Und Lockon und Nana. Und Rozen Maiden. Und die von Minu und Yolei. Und Code Gears!Und... und... noch so viel mehr. XD

Man.... man.... so viele Shootings und trotzdem hinken wir total hinterher. XD

LadyCalli hat gesagt…

*whoop whoop* in unserem Blog hat sich was getan!^^ Suuuupi *___*

Uiuiui...deine Shootings hast du ja echt ne Weile vernachlässigt o_O'
dabei haben die doch sooo viel Spass gemacht! <3

Krone hat gesagt…

miwako+Arashi, Nana und Lockonhatte ich zwischenzeitlich mal geposted... frag mich nicht warum |D
http://raspberry-cosplay.blogspot.com/2009/07/nana-parakiss-und-wcs.html

und was die anderen betrifft... ich habe doch schon immer nur die shootings geposted, die die blogmitschreiber abbilden Ö_Ö
die andern landen [wenn überhaupt] in meinem anderen blog...
hach, ist das alles kompliziert!