Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich seh aus wie ne Transe...moment, ich BIN ne Transe!

Sooo, neues von der Front, denn Lao hat Fotos von mir und den bisher existierenden Teilen von Isabella gemacht. Die Wig ist fabulös, ein Hoch auf CosplayDNA, der Shop ist echt toll! Sie ist noch nicht gestylt, aber viel muss auch nicht mehr gemacht werden, ich werd nur noch ein Paar Locken mehr eindrehen. Die Gute ist ja hitzebeständig, da kann ich also meinen Lockenstab nehmen *_* Ich seh schrecklich aus auf dem Foto D|
Das Oberteil ist ein umgedingster Kleidschnitt, total zusammengebastelt. Und damit es etwas gedönsig aussieht, hab ich unter den Armen so funky Raffungen gemacht. Sehen aber crappy aus XD Und der Reißverschluss ist ne Katastrophe. Aber ich hab ganz schicke Wäschespitze im Dekollete angebracht. Eigentlich trägt sie/er ja eine schwarze Bluse und hat entsprechend schwarze Spitze auf dem Oberteil, aber da ich weiß am Hut habe und auch keinen Bock und kein Geld für die schwarze Bluse habe, hab ich mich für eine weiße entschieden, die ich eh schon da habe.
Soweit fürs erste, es fehlt noch:
-Isabellas Rock (keine Ahnung, wie der aussehen soll D:)
-Kiris Jacke mit schwarzem Schrägband versehen
-Gedöns and Isabella pappen
-Halsband für Kiriyama

Sollte zu schaffen sein...

2 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Die große How-to-make-a-Nina-Post guide!
1. erwähnen sie im Titel, dass sie wie eine Transe aussehen
2. Schreiben sie ihren Post, ohne auf die Überschrift einzugehen

Jetzt mal ehrlich, sieht gut aus, etwas altbacken, aber gut^^

Krone hat gesagt…

Candyland Pornostar XD
Ich mag das, die Farbe steht dir und die Perücke ist echt wieder total schön!
Freu mich schon so auf unsere Gruppe! *__*