Dienstag, 6. Oktober 2009

Connichi 2009 oder auch "Hey, ohne Wig seh ich aus wie ein Transvestit!"

Nun denn, reihe ich mich mal hinter Calli ein. Ich weiß, ewig her und so. Besser als nix :P

BEWARE OF MASSIVE BILDERPOST!

Freitag war eine mittlere Katastrophe. Ich war müde und wäre ohne Laos Brötchenvorrat wahrscheinlich schon im Regio nach erkner gestorben. Als wir dann endlich in Kassel im Hotel waren, hab ich alle mit meiner Ungeduld tierisch genervt, weil ich endlich aufs Congelände wollte. Hey, I mean, erste Nichi und so. Es war viel zu warm für Schuluniformen!
Ich werde übrigens größtenteils Spackenfotos posten, nur damit ihr bescheid wisst!
Numero Uno, das obligatorische Spackenfoto mit Herr Hase, der ein gar reizender Ranma-kun war *herzchenaugen mach*
Abends sind wir einfach nur noch völlig groggy ins Bett gefallen. Ich hab den Freitag völlig verdrängt, sorry.

Samstag war cool. Der Morgen begann gut, ich hab meine Kontaktlinsen sofort nach dem Aufstehen in zwei Anläufen rein bekommen. Ich bin ein Held! Dann hab ich mich in meine Elfe geschmissen, nachdem ich am Abend zuvor noch alles komplett gebügelt und BH-Träger angenäht hatte. Morgens ist mir dann aufgefallen, dass ich Olhas Haarschleife ncht eingepackt hatte, das hat mich ganz schön geärgert. Aber dass ich mit der Bemalung nicht ganz fertig geworden bin, hat man genausowenig gesehen XD Ansonsten bin ich mit dem Cosplay ehrlich gesagt ganz schön zufrieden, was erstaunlich ist. Aber auch besser so, immerhin hat mich das unglaublich Nerven gekostet D: Nie wieder so viel Muster aufmalen.
Den Tag haben wir dann damit verbracht, darüber zu philosophieren, warum wir uns diese masochistische Tätigkeit als Hobby ausgesucht haben , mehrfach zu Edeka zu latschen und mit dem Hasen Schleichwerbung zu machen, uns zwanzigbillionenmal fotografieren und trotzdem von kaum jemanden erkennen zu lassen und damit, unglaublich albern zu sein. Am Ende des Tages taten mir so höllisch die Füße weh. Nie wieder Nichi barfuß! Scheiß Schotter!!
Trotzdem bekam auch Herr Masda sein Spackenfoto, nachdem Calli und ich den Perückenschnüffler (den ich im Nachhinein als Elfenfetischist entlarvt habe) und den herzallerliebsten Herr Rip mit seinen Stalkingambitionen überlebt haben. Der hat nämlich in etwa einer Stunde, die wir zusammen mit ihm und der geschätzten Frau Major auf der Wiese saßen und auf das wässrige Trio gewartet haben, dazu genutzt, geschätze 12 Millionen Fotos von mir x slashige Gesichtsausdrücke zu machen. Der geneigte Leser möge das Ergebnis nebenan bestaunen.
Als ich abends im Hotel angekommen meine Kontaktlinsen rausgenommen habe, dachte ich, meine Augen mögen mich nicht mehr. Über 12 Stunden Kontaktlinsen waren doch dann ein bisschen viel für die armen kleinen Ungeübten. Und ja, ich erzähle nicht so viel ansonsten, da Lao und Calli das schon getan haben. Das einzige, wovon ich hier exklusiv berichten kann, ist das Elfentodtreffen am Sonntag, das sehr dünn besetzt aber dafür ausgesprochen lustig war.

So begann der Sonntag bei mir unglaublich unausgeschlafen. Wir haben zu dritt in einem Bett gepennt, weil Finns Aufbettungs-Bett eine Katastrophe war. Und irgendwie waren wir alle deshalb schon viel zu früh wach. Ich hasse meine Bulma-Wig, ganz ehrlich!! Ich will eine neue, wo man nicht ständig das Netz an der Stirn sieht D:

(ich kann hier gar keine Fotos posten, die nicht schon gepostet wurden ;__;)

Dann halt wieder die Patentlösung!
Spackenfoto mit Herr Hase!!! *___*
Irgendwie sind wir erstaunlich oft fotografiert worden, dafür dass es "nur" Dragonball war. Ist immerhin retro und so. Aber Lao und ich sind grad zu zweit ziemlich gut angekommen, wahrscheinlich weil Yamchu und Bulma (man siehe Beschriftung auf Mops! XD) einfach sofot erkennbar sind und man bei Chichi und C18 ne Sekunde überlegen muss. Whatever. It wos werrie matsch fann! Und die halbe Con hat mal wieder meinen Schlüppi gesehen, besonders Frau Major schien entzückt über den Leopardenprint :3

Die Heimfahrt war trotz Stau super lustig, Menschen, die im Stau stehen gucken nämlich in anderer Leute Autos. Und da mussten sie dann sowas hier sehen. Ja, ich hatte meinen Spaß mit Sev und dem Nilpferdbär! BUrger King hat an dem Tag mein Leben gerettet!

Hier noch ein Bild, das mich eindeutig als Lucius Malfoy jr. entlarvt. Ich hab lange genug versucht, es geheim zu halten...

In diesem Sinne bleibt nur noch meine + und - und Danke Liste:

Danke an...
...minu, dass du nicht da warst, weil wir sonst nicht in ein Auto gepasst hätten (du fehlst mir natürlich trotzdem!!<3).
...masda fürs Retten vor dem Elfenfeti
...Ronny fürs tolle Fotos machen
...die CCG fürs CCG-sein!

+Kana getroffen
+masda umgequietscht
+Mr Parker und Nefeline getroffen
+Game Elite Treffen nicht verpasst und Polarkreis 18 Kampfeinheit dabei
+Elfentodtreffen
+Major und Rip kennen gelernt
+Konnie getroffen
+Daily Spackenfoto with Hase
+Acorea kennen gelernt
+Lina getroffen
+Elsch getroffen
+Yossie getroffen
+ Frau Blue kennen gelernt
+Luffy jeden Tag gefunden
+ cooles Gelände
+Rückwegs-Burger King
+Ronny als Filch

-Flakes verpasst
-Subaru-chan verpasst
-Herr Rene ist eine Pussy
-entweder zu warm oder zu kalt
-barfuß
-Luffy hat doch keine Fotos gemacht
-Mops mit Zelt auf Wiese

In diesem Sinne: Amen!

4 Kommentare:

LadyCalli hat gesagt…

Juchuuuuu post von Nina *____*

...und übrigens...du hast Flakes nicht wirklich verpasst^^
kannst du dich an das kleine Intermezzo erinnern???
Nina: Schau mal Magic Knight Rayearth
Calli: Hä wo? *muuuuuuuuustopf*
Da war sie dabei! XD

Nina hat gesagt…

Ich weiß. Ich bin doch sogar hin und hab ihr gesagt, wie toll ich sie ifnde. Wir haben uns aber nicht erkannt! D:

Krone hat gesagt…

Nyaaahahaha, Spackenfotos 4TW!! XD
Und wenn Feder sich jetzt nicht ranhält, werde ich meinen nächsten Cosplay-Post noch vor ihren Nichi-Bericht schreiben XD

LadyCalli hat gesagt…

@Krone: geht mir genauso^^ Hier liegen gefärbte Stoffe...und solche die nicht gefärbt sind o_O'
über die ich mich endlich öffentlich aufregen möchte!^^

Finnnnn mach hinnnn!