Freitag, 19. Juni 2009

Pilli Pilli!!!!

So, endlich, wie es sich gehört der Eintrag über die Dragonball Filmpremiere. Mit crappy crappy shiny wig-Fotos. Der Film war wie erwartet eine mittlere Katastrophe. Um den Inhalt mal kurz zusammenzufassen: Voldis und Darth Vaders Sohn kommt auf die Erde, um Emo-Franklins Palantíri zu klauen. Dem stehen ein notgeiler Sack, eine Cybertussi mit hässlichen blauen Strähnen und grottigen Schießkünsten zur Seite, ebenso wie ein sehr hässlicher Ork-Zuhälter. Dann kämpfen sie in Mordor und Fuchur erscheint um den alten Sack wiederzubeleben, nachdem das Monster in Franklin ihn getötet hat. Und alle hatten gewaltige Blähungen. Super. Wir haben uns benommen wie die Hottentotten im Kino. Herr René ist ein bisschen in seinem Kinosessel versunken vor Scham. Wir waren aber auch ein bisschen unerträglich drauf an dem Tag, sorry >___< (PS: MÖPSE!! xDDD)

Wir freuen uns alle schon auf Teil zwei... >__>

Mit meinem Cos bin ich aber recht zufrieden. Perfekt ist es nicht und ich hab den Schriftzug schief aufgenäht, weil mir beim Nähen zwei Stecknadeln abgefallen sind und ich zu faul war zum neu Stecken. >___<

Hachi und Krone sahen auch sehr toll aus und insgesamt haben wir die Scheiße verdammt gerockt!! *__*v

Ich liebe Bulma! Spackenposing und blöde Gesichtsausdrücke. Es ist bequem und sexy- Besser geht's nicht *__*



Edit: Aus irgendwelchen Gründen ist dieser Tex von der Formatierung völlig verstümmelt. Textgröße und Schriftart machen was sie wollen, obwohl ich alles in einem Stück durchgeschrieben habe und nochmal angeglichen hab @__@

7 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Klingt ja wirklich nach einem außergewöhnlich... SCHÖNEM Film. Nehmen wir einfach alle coolen Elemente aus anderen Filmen und matschen sie zusammen, was einzeln gut ist, kann ja zusammen nur besser sein, nicht?
Bei Wächter der Nacht/Tages/Zwielichts hats ja funktioniert. XD

Man..man, der arme Herr René. Ich wette der will nie wieder mit uns ins Kino oder kennt uns dämnächst nicht mehr. XD

Krone hat gesagt…

Ich liebe dich, es ist DER Lachflash!! Und du bist eine tolle Bulma :D


SCHWULENSTRICH!!

Feder hat gesagt…

Kann mich mal jemand in die Insider einweihen? Ich will mitlachen! TT______TT

Krone hat gesagt…

nee, nur weils so lustig geschrieben war. und so wahr ist XDDD

Feder hat gesagt…

Könnt ihr mich dann wenigstens über Möpse und Schwulenstrich aufklären? TT_____TT°

Krone hat gesagt…

Wir haben Herrn Rene auf der Rückfahrt mit Gesprächen über Möpse belästigt.
"Ich glaube ich habe noch niemals so oft Möpse gesagt wie gerade."
"ich habe das Wort im ganzen letzten Jahr nicht so oft gehört!"
Und Schwulenstrich: Das war als wir Minu zu ihrem Wohnheim bringen wollten und Rene hinterm Zoo abbiegen sollte. Nina meinte: "hier ist aber Schwulenstrich", woraufhin Herr Rene die Türen verriegelte und das Abbiegen sein ließ. Naja, am Ende konnten wir ihn doch dazu bringen, sind wir halt ne Ehrenrunde gefahren XD

Feder hat gesagt…

Ey, ihr seid so herrlich. XD