Donnerstag, 4. Juni 2009

Naknaknaknaknak...


Yay, Nina meldet sich mal wieder von der Front der Sinnlosigkeit!
Zuallererst möchte ich mit der fürchterlichen Tatsache konfrontieren, dass mir türkise Haare nicht stehen. Diese Haarfarbe fällt also aus. Zum Glück mag ich mein Wasserstoffblond <3>__<) Was das Nichi-Outfit angeht, werde ich ja nicht nähen, denn Shirt und Hose zu nähen finde ich affig, wenn ichs für 10€ bei Kik oder so kriege xDD Als nächstes dann hier ein ungestylter Cain, an dem Finn 4 Stunden geschnitten und gestuft und nochmal eine Stunde lang Yuuki-Tressen eingenäht hat. Ich hatte dermassen Rückenschmerzen danach @__@
Aber Hell, es hat sich gelohnt!! (Hier lohnt sich übrigens die Großansicht, nciht nur wegen der Wig xDD) Und ja, ich sehe aus wie ein Zombie nach neun Stunden arbeit und vorhergehenden fünf Stunden Schlaf und ohne Schminke. Tut mir leid, euch desillusionieren zu müssen. Cains Jacke besteht zur Zeit noch aus ein bisschen zugeschnittenem Kunstleder, drei Nähten und ner Menge Nadeln in den Ärmelnähten, an die ich mich ohne Mama Feder nicht rantraue. >___<
Aber wir werden geil, ich sag's euch! Ein weiteres Update folgt, sobald es wieder was zu berichten gibt. Da unser Impro-Haraday-Shooting näher rückt, wird es demnächst Tabis Wig, Nobuos Fortschritte, Bulma-Zeug, Hibari und Olha zu sehen geben... *____*

Und mein Beileid nochmal an Finns Zeh. Wir könnten Eierkuchen drauflegen. Oder Davie <3

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Ich finde das Türkies gar nicht zu schlimm. Die Perücke alleridngs äußerst shiney. @_@

Sorry das ich mit dem schneiden so lange gebraucht hab und dann der Pony auch nur so suboptimal geworden ist. :/


Und danke für das Beileid. <3
Ich finde wir sollten die Eierkuchen in meinem Mund, Davie auf meinen Bauch und meinen Fuß unter deinen Oberschenkel legen, dann verschwindet der blaue Fleck bestimmt schneller. <3

Nina hat gesagt…

Hey, die Wig ist großartig hör auf zu meckern!! Vielen Dank nochmal dafür!!!

Die ist schon recht shiney, aber Lao hat auch mit Blitz fotografiert, das war also zu erwarten, in echt ist es nicht ganz so schlimm.

Krone hat gesagt…

Ich finde türkis jetzt auch nicht soooo schlimm, auch wenn hellblau à la Rei dir besser steht!
Bin mal gespannt, wie das dann mit Styling aussieht :D

Und Cain ist der absolute Hammer! Aber das hab ich ja schon gestern gesagt XD Finn, du hast ganze Arbeit geleistet!

Feder hat gesagt…

Uhhhm... aber Cain hätte besser werden können. :/