Dienstag, 9. Juni 2009

Der Wüstenräuber


Das habe ich in den letzten 24 Stunden gemacht. Und nein, ich habe nicht wie eine bekloppte durchgearbeitet. Wir haben uns gestern entschlossen, dass wir zur Premieren von Dragonball Evolution gehen - bzw ich habe beschlossen, dass ich mitkomme - und äh ja, Cosplay und so zum Angeben ist Pflicht! Ich kann echt froh sein, dass ich alle Stoffe schon gekauft hatte, ansonsten hätte ich dazu wohl kaum Lust gehabt.
Die Nähte sehen zwar allesamt aus, als wäre ich besoffen, von den Schnitten ganz zu schweigen, aber ich habe auch ohne Stecknadeln und Schnitte genäht, damit es schneller geht. Ich finde, es sieht aber so von weitem ganz gut aus, vielleicht komm ich drum herum, das vor der Nichi nochmal groß zu überarbeiten.
Es fehlt natürlich noch einiges, unter anderem Schuhe, Armstulpen, das Schwert... aber dafür ist ja nun wirklich noch Zeit ;D

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Määäääädchen! :D

So, das musste noch einmal gesgat werden. Ich hoffe du siehst bei dem Pony auch was im Kino und möchte das ihr da die posrigesten Besucher seid (und natürlich viel Spaß habt). :D

Krone hat gesagt…

also das mit dem sehen wird ein bisschen schwierig... aber die biggest poser sidn auf JEDEN fall wir!!

und hey, wenn ich in dem tempo weitermachen würde, könnte übermorgen schon nichi sein :D

Feder hat gesagt…

Naja, ich wette bei dem Film verpasst du auch nichs groß. XD

Dagegen! D<
Übermorgen soll erstmal der Tag vor dem Japantag sein und im Gegensatz zu dir habe ich mit meinem wichtigen Connichi-Kram noch nicht einmal angefangen. >_>

Anonym hat gesagt…

Woah kuuuuhl Yamchuu-Cosplay.
Scharf :)