Sonntag, 18. Januar 2009

Eidotter und Sonnenschein


Hoho, wie ihr seht habe ich meine Schwester fast fertig :D Auch wenn es mich bis jetzt schon eiige nerven gekostet hat. Gerade das Oberteil. Erst reicht fast der Stoff nicht, dann schneide ich das Teil falsch zu so dass ich auf dem Bauch und auf dem Rücken nen hosenfarbigen Einsatz habe - was aber durch das Gürtelding nicht so schlimm ist - dann ist mir beim Nähen ne Nadel abgebrochen und ich hab mich toooodeserschrocken und DANN haben die Ärmel furchtbar gespannt und das sind sie jetzt auch noch... Wenn ich nen Geldtopf hätte, würde ich das Oberteil nochmal machen aber... das geht schon so |D Ich muss nur zwei, drei Kilo abnehmen vorher. Das wird schon! Und die ärmel kratzen XD
Die Hose hingegen ist sehr bequem. Sitzt gut, lässt unglaublich viel Platz und macht durch den Gürtel noch nichtmal dick. Ich bin unglaublich begeistert!
Ja, ist jetzt auch gar nicht mehr sooo viel zu tun. Ich muss das lilane Armband basteln, aber das geht recht schnell. Dann einen Knopf vorne an der Kapuze und einen Druckknopf für den Kopfschmuck anbringen und das Gedöhns hinten auf das Oberteil malen/sticken/kleben. Ich hab von Frau Feder eine Menge toller Schmucksteine bekommen *__*
Außerdem muss ich die Schuhüberzieher noch fertig machen und bedöhnsen. Ich hab die Überzieher an sich auch schon fertig, ich hab einen wundervollen grünen, gelbgold gemusterten Stoff auf dem Markt gefunden. leider werden sie nicht ganz so, wie ich es mir gedacht habe - nämlich ohne Krempe - aber das sieht auch so gut aus. Nur das Anziehen ist nervig XD Was müssen Fersen auch so groß sein? Ein Foto kommt noch, wenn sie fertig sind.
Joa und dann wär ich auch schon fertig. Nur um Schmuck muss ich mich noch kümmern und das wird wieder teuer. Einen Ring habe ich schon gekauft, aber das ist mir zu wenig XD Und Perlenketten habe ich auch aufgezogen aber da ist eine sofort gerissen und außerdem sahen die langweilig aus. Vielleicht kauf ich mir irgendwas messingfarbenes...? Mal sehen ^^

So dann präsentiere ich euch da Wunder an Oh-mein-Gott-das-macht-vielleicht-Spaß!! - den Kopfschmuck! Da steckt unglaublich viel Geld drin, das ich nicht bezahlen musste, da ich einen 40€-Gutschein für Idee zum Geburtstag bekommen habe *__* Aber seit dem Teil habe ich Lust Flügelcosplay zu machen, weil es echt so einen derben Spaß gemacht hat das Teil zu basteln! Der Kopfschmuck besteht aus einer Organzaschleife, die ich auf ein breites Stück Satinband geklebt und dann mit Federn in zwei gelbtönen bestückt habe. Mein Perückenkopf sah so beknackt aus XD Ich hatte ihn in Zeitungspapier verpackt, damit das Styropor nicht schmilzt XD
Und ich mag das Hochzeitsgedöhns an der einen Seite und die roten perlen!
Jetzt freue ich mich erst recht auf Beerchens Perücke, das wird auch soo ein Spaß *__* Aber ohne Federn ;_; [Ich habe grade nochmak nachgeschaut, es sind doch ein paar Federn. Gelbe. In lilanem Haar. Das wird wunderschön XDDDDD] Ich muss eh mal an den anderen Cosplays weiternähen. Gut, an Beerchens zB ist auch gar nicht mehr so viel zu machen, aber dennoch wird es mal Zeit XD Aber ich bin guter Dinge, dass ich alles bis zur LBM fertig bekommen kann!

Und wenn ich schonmal schreibe, dann kann ich auch wieder ein paar Fotos zeigen. Wintershootings of Doom ^^
Das war - wie unschwer zu erkennen - noch kurz vor Weihnachten und ich wollte das auch schon in meinen zwanzig letzten Posts zeigen, hab das aber immer verplant |D
Also mal wieder ein WonWonHermy Shooting, was wir irgendwie schon seit dem Sommer geplant hatten <3
Ganzes Shooting

Und mein geburtstagsshooting, an dem Nina fotografiert hat. Hey, ich habe endlich so *richtig* coole Bilder von meinem Leon-Cosplay und der tollen neuen Perücke *_____* Tollio - Auch wenn ich mich in dem Cos mal wieder sehr fett gefühlt habe. Und ich habe gefroren, aber das war es mir tausendmal wert!
Gesamtes Shooting

4 Kommentare:

Feder hat gesagt…

KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜKEN! XD

Anonym hat gesagt…

Der gelbe Stoff ist wirklich toll, sieht in der Tat sehr teuer aus XD
Bin schon sehr gespannt auf das Resultat. Ich will auch nähen. Vor allem aber will ich basteln X/ Der Kopfschmuck sieht klasse aus, ich stell mir das jetzt schon alles sehr Amano-gedöhnsig vor XD
Das Leon-Shooting hab ich mir grad angesehen... und ... hatte Leon in KH auch noch die Narbe? Ich kann mich grad echt nicht erinnern, aber wenn du sie hast, dann wird das wohl stimmen XD Jedenfalls schöne Fotos des Zu-Allem-Nein-Sager XDD Ich mag das, aif dem dir nach eigener Angabe fast die Arme abfallen *O* Ach, du hast so schöne dunkle Augen, duu! *O*

Krone hat gesagt…

Dabei waren die Stoffe gerade das billigste an dem ganzen Cosplay XD Gepriesen sei der Türkenmarkt!

Jap, Leon hatte auch eine Narbe. Man erkennt sie auf den Artworks nicht so gut wegen den langen haarsträhnen, aber er hatte sie :D
*blush* danke >__<

Strawberry Jam hat gesagt…

ich kann mich nur Feder anschließen....
KÜÜÜKEN...
aber süßes KÜÜKEN
und die hose sieht sehr cool aus und steht dir auch sehr gut *grinsel*
liiiieb