Mittwoch, 18. Februar 2009

Back in Action!

Yay! Mein Rechner funktioniert wieder auch wenn aus meinen leise schnurrenden Snake nun eine landene Boing geworden ist. Aber immerhin kann ich jetzt entlich posten. Was nun folg wird ein ein ziermlicher Bilder-Post... hatte ja die ganze Zeit nichts anderes zu tun als Basteln. DX

Das Oberteil für Locke.
Wie man sieht habe ich mich für die Querstreifen Variante entschieden, weil alles andere schrecklicher gewesen wäre. DX










Kopftuch und Strinbänder mit dem weißen Puschel an der Seite. Ich vermute ja das Locke so viele Kopfbandagen trägt damit sein gewaltiger Intelekt nicht die Schädeldecke sprengt... oder so.
Dem Jungen gehts also wie mir, ich muss auch immer Mütze tragen damit mein Verstand und meine Awesomeness nicht meinen Schädel sprengt.
Ansonsten beinhaltet das ganze viel Handstiche und diverse, recht kreative Falttechniken.

Man beachte bitte im Hintergrund meinen fröhlich wuchernden Kakthuluh. u__ú




Die Brosche an der dann die Kette festgemacht wird. Ich wollte eigentlich Fasanenfedern haben aber die gabs nirgens zu kaufen, deshalb ist's jetzt ne Pfauenfeder und Hahnenschlappen. Auch hübsch.




Ich habe angefangen das Gedöhns für den Rücken zu sticken... wirklich gefallen tut es mir nicht abe rich bin zu faul es neu zu machen... außerdem ist wird sich das sicher noch ändern, viel hab ich ja auch noch nciht gemacht. DX







Dafür sind die Patches für die Ärmel fertig und diesmal gefallen sie mir auch richtig gut. <3 style="margin: 0pt 0pt 10px 10px; float: right; cursor: pointer; width: 122px; height: 200px;" src="http://4.bp.blogspot.com/_fAOT7CCtMyc/SZv-FOWS1aI/AAAAAAAAAPc/XdWe6RrH4X4/s200/hank1.jpg" alt="" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5304112351863297442" border="0">An Kaworu ahbe ich natürlich auch weiter gemacht. Nina und Krone waren so nett mit mir einen Dummy zu bauen auf den ich dnan die Rüstung modelieren konnte. Sah ungefähr so aus. Ich habe meinen Gesichtsausdruck übrigens orginalgetreu wieder gegeben - nicht dasmir hier jemand Zenzur unterstellt











Fertig sah der dann so aus. Ich nennte ihn 'Hank'. Und Hank sieht aus wie der Körper eines zwölfjährigen.... mit Waschbrettbauch und Muskeltitten.











Hier der Rüstungsgrundbau. Besteht aus Moosgummi, Gaffe - viiiiiiieeeel Gaffer und Pappmaché.
Ich habe bei dieser Arbeit echt meine Liebe zum Gaffer entdeckt. das Zeug ist toll. <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://3.bp.blogspot.com/_fAOT7CCtMyc/SZwEnC2IYhI/AAAAAAAAAP8/lZ8fzRTGUWk/s1600-h/IMG_1575.jpg">Vorderseite.

















Armteile, bei denen ich sogar schon begonnen habe sie mit Wonderflex zu überziehen. Funktioniert ganz gut auch wenns ungewöhnt ist und ich es nicht so schön hinkriege wie ich es gerne hätte. Aber das ist ja immer so.
Mir war auch der Fön durchgeknallte beim ersten Versuch, weshalb ich einen neuen gekauft habe.... allerdings hat der alte dann wieder funktioniert - Mysteriös! >__0°









Desweiteren konnte ich es natürlich nicht lassen Gedöhns für andere zu basteln. Hier die zwei Broschen die ich für Krone und Beere gemachte habe.
Meine Hände sahen schrecklich aus danach, und dieses ständige auf- und zubiegen von Kettengliedern ist wirklich ätzend. Ich glaube ich bleibe bei Perlen, die braucht man nur auffädeln oder festnähen. DX


Uhmm... sonst habe ich noch die Schuhe für Locke fast fertig, da fehlen nur noch neue Schnallen und die Einzelteile der Jacke sind auch schon zusammengenäht.
Für Abel habe ich eine passende Hose gekauft.
Und Frau Krone beim Waffenbasteln ahbe ich auch geholfen und... öhm... keine Ahnung ich glaube ich habe auch noch mehr gemacht, es fällt mir nur grad nicht mehr ein.
Minus Erdbeerröckchen ist fertig, Ninas grad dabei uhm.... naja.... und ich muss jetzt meinen Zebramuster Stoff selbst machen, weil es überall nur das Pannesamtzeug gibt und den, den ich bestellt hatte kann ich nutzen weil das Muster zu klein ist. DX

Mooohr... bis dämnächst. Ich werd' dann mal meine Wonderflex Experimente posten und die Schuhe sobald ich hübsche Schnallen gefunde habe.



Ach so, nur mal so Rande. dass ist ist übrigens mein Zimmer nach einer Wocher Dauerbasteln und Internetentzug. Grandios, nicht?
Inzwischen habe ich alleridings auch wieder aufgeräumt.
Und das shiney Sationzeug da vorne ist auch nicht für ein Cosplay sondern mein Pyjama, also keine Angst.

5 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Bilderfluuuuut!!
Ich liebe Locke, du wirst so gut in dem Cosplay aussehen und du wirst zher Master of Gedöhnsness sein und uns wieder die Schau stehlen XD Verdammt! *lach*
Ich mag dieses Broschenzeug so gere und das Kopftuch sieht auch extrem geil aus!

Von Hank und seinem schmucken Anzug bin ich natürlich auch mehr als begeistert, ich bin echt schon gespannt, wie das fertig aussehen wird!
Tighter fetischnzug of hope and wonder!

Und nach dem Wochenende werd ich auch nochmal posten ^^

Feder hat gesagt…

Jaaaa~ Locke ist toll. Die Kopftücher mag ich auch seeehr gern! <3 <3 <3
Bei der Jacke bin ich noch skeptisch, mal sehen wie der selfmade Zebrastreifen aussieht. o_O;

Die erste Armschiene vom Suit ist recht gut geworden auch wenn das ewig lange dauert mit dem Wonderflex... die anderen teile werden echt tricky, mit ihren tausend Kanten und Ecken.


Uhmmm.... ich... ich halte mich einfach von euch fern und verstecke mich.... uhm... hinter der hässlichsten Walzelfe die ich finden kann. :D



Jaaa Posten! Ich will Waffen gucken!

Krone hat gesagt…

waffen hab ich aber noch nicht viel weitergacht. nur angesprüht. und das silber is voll fleckig ;___; irgendwie hat das trotz drei tage trocknen mit dem klarlack reagiert!

Feder hat gesagt…

Einfach nur fleckig oder auch so blau-violett verfärbt? Denn wenn nur fleckig, dann ist ees einfach nur nciht gleichmäßig getrocknet.
Egal was... beides blöd. :/

Krone hat gesagt…

nee, verfärbt nicht, nur fleckig. Aber ich glaube, mit n bisschen gedöhns, kann man gut davon ablenken ^^