Montag, 5. Januar 2009

Zehr Kleiderschrankness!

Ich beglücke euch jetzt mit einer Ansammlung von Kleidungsstücken die allesamt aus meinem Kleiderschrank stammen und in Kombination Cosplays ergeben - mehr oder weniger.

Als erstes Kaworu in Schuluniform, weil ich mir dachte wenn du schon die Hose im Schrank und die Perücke in der Schublade hast, kannst du das ja machen. Auf Ebay fand sich dann noch ein passendes Shirt und bei H&M ein Hemd.
Meine Eigenarbeit bestannd daraus die Ärmel des Hemdes auf die richtige Länge zu kürzen, was natürlich eine unglaublich schwierige, komplizierte und zeitaufwenige Aufgabe war, die sagenhafte 5 Minuten in Anspruch nahm. Holla die Waldfee!
Getragen habe ich das auf der Matsuri im Dezember.
Mehr wäre da auch nicht zumutbar gewesen - mehr Kleidung schon, denn es war bitterkalt an dem Sonntag - mehr Aufwand allerdings nicht, denn die Matsuri war ein Witz.
Nicht nur von den Preisen, sondern auch den sonstigen Cosplays. Bis auf die üblichen Verdächtigen, war die Masse an Alternativ-Weihnachts-Panne-Samt-Kleiderschrank-Versionen erschlagen.

Aber es war wie immer schön Freunde und Bekannte zu treffen, die man sonst nicht so häufig sieht. Herr Neodamus war da, Lancha, Fairy und Co, Ninas Schwester Fee (Welch' hübsches Kind! Ö__Ö), meine Wichtelmami Ai und Wichtelkind Shizu, welche glücklich über ihr Wichtelgeschenk war - ein Raving Rabbit zum Kuscheln und Plüschen mit lustigen Wackelaugen.
Ich bin übrigens auch ein überaus glückliches Wichtelkind, denn Ai hat mir eine total süße Handtasche in Fischform genäht die zur Connichi mit meinem Watery Cosplay spazieren tragen werde. :D
Der Kaputzen-Bishi da neben mir auf dem Foto ist übrigens Herr Algenpfleger (der so tut als würde er mcih nicht kennen D:). Ich hab zwar geschaft ihm sein Weihnachtsgeschenk in die Hand zu drücken und Kekse aufzunötigen aber unterhalten haben wir uns wieder nicht, weil ich ständig am wegwuseln war. Gnaaaa~ Ich bin blöd. D:

Ansonsten war nicht viel los... wirklich nicht.



Deshlab weiter im Schrank.
Hier die fesche Lederhose die ich zu Weihnachten bekommen habe und die wohl bei meinem Locks Cosplay tragen werde.
Bequem, warm und wundervoll weiches Leder. <3 Mehr zu Lock gibts im nächsten Post... oder wenn endlich meine bestellten Stoffe ankommen - was hoffenltich ncoh in diesem Jahrhundert geschied. D:

Diese Orgie in Rosa, wie mein Vater es nennt, sind die Yuuki Sachen die von den anderen zu Weihnachten bekommen habe und mit dem Wunsch nach einem rosa Häschenmantel in meinem Vater große Furcht wecken.
Eine Handtäschchen in Kirschtortenform von Nina, ein Bettelarmband mit Süßigkeitenanhängern von Minu, pinke Haarschleifen von Hachi und eine rosa farbene Strumpfhose, rosa Nagellack mit Klitzer, rosa Haarspangen, Sternchensticker und selbstgemachte Ohrringe in Tortenstückform von Lao. <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://4.bp.blogspot.com/_fAOT7CCtMyc/SWI-i3lYypI/AAAAAAAAANc/-hhgHvvZxM0/s1600-h/IMG_1532.jpg">

Und dann habe ich mir noch einen weißen Anzug bei H&M gekauft, den ich wohl irgendwann mal für ein Anzug-Bishi-Random-Cosplay missbrauchen werde. Warschienlich George... oder Mike.
Jetzt wo meine Mutter und meine Tante mir auf Hosenweite, Ärmel- und Beinlänge angepasst haben, sehe ich auch vernünftig darin aus und nicht mehr wie ein Schuck Wasser.

9 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Argh, es macht schon wieder dieses böse html-Zeug, wenn man Bilder einfügt...das regt mich auch immer so auf D:

Feder hat gesagt…

Ja... irgendwie hats unten gezickt... aber vorher wars schlimmer, weil alle Bilder dort waren, wo sie nicht sein sollten. DX

Krone hat gesagt…

Ich mag den Anzug, der ist... schick! Und hat einen schwarzen Kragen!
Was mich daran erinnert... wenn einer von euch irgendwo ein weißes Hemd mit schwarzem kragen, schwarzer Knopfleiste und schwarzen Manchetten sieht... sagt mir sofort bescheid!!

und das mit dem HTML-gedöhns hatte ich letztens auch... es waren zwar alle bilder da, aber ein riesiger teil des posts war durch sowas ersetzt o______O blogger spinnt die tage!

Feder hat gesagt…

Wtf!?
Was willst du denn mit solch' absurden Scheiß? O__O;


Hum... bei mir ist auch alles da, sowohl text als auch Bilder, nur das letzte lässt sich nicht anklickt. Naja... man erkennt ja das nötigste.

Krone hat gesagt…

ich hab mir das nicht augedacht, der werte Arashi trägt sowas zur Willkommensparty ;_____;
Naja, ich seh mich schon n weißes Hemd kaufen und anmalen... weil n hemd nähen will ich nu nicht unbedingt...

Feder hat gesagt…

Ich weiß das doch nicht! DX
Bis jetzt hielt es ja niemand für nötig mir mal diese verdammte referenz zu schicken.

Ähh... ich glaube sowas findest du entweder unglaublich teuer oder musst selbst Hand anlegen. .__.°
Obwohl.. machmal haut ja H&M und so'n scheiß raus. oO;

Krone hat gesagt…

ah ja, ich hab seit n paar tagen meine mangas endlich wieder - minu hatte die ja - ich scann dir das gleich ma ein!

ja, aber wenn H&M sowas macht, pass ich da nicht rein...

MajorKoryu hat gesagt…

Du musst unbedingt zu Ikea, die haben auch eine Sahnetortenmütze!

Nina hat gesagt…

Ja, aber das Ding ist so klein, das passt nicht mal auf Frau Feders Kopf XD