Dienstag, 13. Januar 2009

Alptraum meines Vaters






Liebe Leser, ich entschuldige mich dafür das möglicherweise das Lesen dieses Postes etwas schwierig ist. Blogger spinnt momentan und macht komische Dinge mit der Bildformatierung, so das ich beim schreiben des Postes nicht sehen kann wie und wo die Bilder sein werden und ob sie überhaupt richtig eingebunden sind. :/

Jedenfalls... der rosa Häschenmantel ist da und versetzt meinen Vater in Angst und Schrecken. O-Ton: 'Das ist ja noch schlimmer als ich ihn mir vorgestellt habe.' - Ich liebe dich auch, Paps.

Frau Krone kann nun also aufhören rumzuheulen. Jedenfalls sobald ich passende Schuhe gefunden habe. Denn Rosa ist wohl eher nicht die diesjährige Schuh-Trend-Farbe und Moonboots sind wohl auch aus dem Trend. Jetzt muss ich mir noch was überlegen für untem rum, denn barfuß wäre etwas ungünstig.

Allerdings habe ich ein paar seeeehr flauschige Handschuhe mit passendem Schal und puschelige Ohrenwärmer auftreiben können. Weshalb ich jetzt Pleite bin... Also bitte großzügige Geldspenden, reiche Männer, Lottogewinne oder die Lizenzen von Beatles Songs an mich.

12 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Was willst du mit beatles-lizenzen? ö__ö

der post ist nicht so schlimm, wie es nach deiner beschreibung klang...

diese bluse ist echt niedlich und den mantel lieb ich ja eh <3

Krone hat gesagt…

das ist toll *_________* ich bin sehr, sehr, sehr... angeyuukit!!
und schuhe... hmn.... weiße würden auch gehen zB, da findet man vielleicht eher was...
Ich freu mich so *_____*

Feder hat gesagt…

Beatles Lizenzen werfen gut Geld, liebste Nina. .___.°

Weiß ist möglich aber es gibt nur so Tussenschuhe und die passen nicht. :/
Außer jemand sponsort noch ein paar weiße Stuplen die ich drüber ziehen könnte.

Krone hat gesagt…

wenn du bezahlbare findest, sponsor ich die ;______;

Feder hat gesagt…

Wir können die Woche ja mal stöbern gehen wenn du Lust hast. :)

Krone hat gesagt…

au ja :D magst du donnerstag mal rumkommen? ^^

Lou hat gesagt…

Dieser Häschenmantel ist ja Herzallerliebst, ich bin schon gar ein wenig neidisch XD
Erinnert mich irgendwie an Rotkäppchen, aber mit dem weißen Riesen gewaschen und deswegen Rosakäppchen XD

Es ist wunderschön (ich kann meine begeisterung gar nicht in Worte fassen) XD

Nina hat gesagt…

ich will auch mitkommen stöbern ;___;

ich will auch arbeitslos sein TT____TT

Anonym hat gesagt…

OMG!
Dieser Mantel killt :D

Grüße~
Qantaqa

Anonym hat gesagt…

sGott dieser mantel...er ist tatsächlich schlimmer als ich gedacht hätte....
sowas von zuckrig ey...
aber ich freu mich schon auf die yuuki bilder XD
*lach*
hier sind moonboots voll im trend *annerv*

Anonym hat gesagt…

Heilige Sch****, das ätzt einem ja die Augen aus so zucker ist der Mantel *_*

Jedenfalls Gratulation, dass du jetzt Himmis *hust* deinen Willen bekommen hast XD

Was ist mit den rosafarbenen Schuhen, die du zu dem Yuuki-Lolitakleidchen getragen hast?

Feder hat gesagt…

Its' zu kalt und zu glatt für die Schuhe. :/
Ich würd emir das die Füße abfrieren und laufen würde ich auch nicht wirklich können. Sind mir ja eine Nummer zu groß und bei den spiegelglatten Straßen möchte ich das eher nicht wagen. @__@

Aber ich habe jetzt was gefunden, das in Kombination mit Stulpem gut aussieht.