Mittwoch, 2. April 2008

Nochmehr Gryffindor


Hmmm, ja, ich poste es doch noch. Irgendwie hab ich das total vergessen ;)
Ist ja eigentlich nichts neues, weil ich ja schon ein paar Uniformen genäht habe, aber dennoch. Immerhin haben die Uniformen diesmal auch verierte Pullis, Schals [meiner ist von der großartigen Frau Feder gestrickt], Krawatten und Zauberstäbe [Original-Merchandising]!
Alle drei Kutten sind aus unterschiedlichem Stoff, das heißt die wehen und fallen anders und ich hab bei allen dumme Falten eingenäht - na gut, bei Kathas weniger als bei den anderen beiden - aber ich mag sie dennoch!
Außerdem hat Feder tolle Bilder von und gemacht! Wenn ihr interesse habt, könnt ihr hier stalken gehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=60887

Und mir fällt gerade auf, dass auch noch keiner von uns das Sturm und Blitz [Fu-jin und Rai-jin] Shooting gepostet hat.


Hier das ganze Shooting:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=60848

Uuund ich habe endlich eine Idee, was ich am Connichi-Samstag cosplayn könnte. Aber bis ich nicht eruiert habe, ob das überhaupt innerhalb meiner Fähigkeiten liegt, wird noch nichts verraten ;D

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos!
Besonders die im Fu-Jin & Rai-Jin Shooting sind klasse geworden... Ein bsschen siehts aus wie in einem Modekatalog, man muss nur noch in die Freiräume die Artikelbeschreibungen setzen XDD
Ich find die klasse  d(・∀・)
Die Kutten sind auch toll geworden, fällt gar nicht auf, dass die aus verschiedenen Stoffen sind.
Werd gleich mal noch ein bisschen weiterstalken.
Yossi/Kathi