Donnerstag, 10. April 2008

[Notizen]

Folgendes ist mehr für mich als für euch, aber bei meiner Zettelwirtschaft finde ich nichts mehr wieder, also poste ich es hier...

Der ultimate Cosplay-Näh&Foto-Planer 2008~09

Connichi 2008:
Freitag: Amaterasu mit Finn als Waka
Samstag: Joker [Arbeit: vor und in den Sommerferien]
Sonntag: Leon [Arbeit: möglichst vor den Sommerferien - Pfingsten?]

AniMaCo 2008:
Freitag: Amaterasu mit Finn als Waka und Fuchs als Demon Seller
Samstag: Barrel mit Gab als Lock und Finn als Shock [Arbeit: Masken -> Sommerferien; Kostüm: Herbstferien]
Sonntag: Fred Weasley in Quiddich-Uniform mit Aya als George [Arbeit: Herbstferien oder früher]

Leipziger Buchmesse 2009:
Samstag: Mug mit Beere als Rug und Müsli als Dug [Arbeit: Ab den Sommerferien kontinuierlich]

Connichi 2009:
Day X: The Rain mit Finn als The Watery

Außerdem:
Narcissa Malfoy für Beere [Soll Anfang der Sommerferien beendet werden]


SHOOTINGS

Ich als Cosplayer:
- Amaterasu mit Finn als Waka und Fuchs als Demon Seller
- Squall mit Müsli als Cifer [-> Finn]
- Squall SeeD Cadet mit Müsli als Cifer SeeD Cadet [-> Finn]
- Carbuncle [-> Beere / Potsdam, Schlosspark Sanssoucis]
- James Potter mit Müsli als Sirius Black, Beere als Remus Lupin und Eyen als Lily Evans [-> Finn]
- Ron Weasley mit Beere als Hermione Granger und Eyen als Harry Potter [-> Zitadelle Spandau]

Ich als Fotograf:
- Finn als Bob von Stein (vielleicht mit Gab als Gabriel von Stein)
- Finn als Wanda
- Finn als Yuuki Sato [-> Potsdam, Schlosspark Sanssoucis]
- Beere als Narcissa Malfoy und Eyen als Bellatrix Lestrange [-> Zitadelle Spandau]
- Beere und Müsli als Engel (vielleicht mit Finn als Heather Mason und mir als Leon) [-> Beelitz Heilstätten]

3 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das noch so viel offen steht. Also ich wusste das es schon einiges ist... aber gleich so viel. >__0

Puhh~ was kommt bei mir noch. Den Monsterakt habe ich ja schon hinter mir. Jetzt kommt Waka und der Teufelshändler für'n Fuchs. Dann Lock und vielleicht Heather, wenn ich zeit und Lust habe.
Dann vieleicht etwas für Gamesh und Das Balthier Cosplay, da muss ich ja auch helfen. ich hab noch keine Ahnung wie wir das machen wollen. @__@

09... puhh~
Erstmal Locke Cole, dann the Watery und Gamesh und ich wollen vieleicht Kurogane und Faye machen.

Studieren werde ich auch... hoffentlich.

Feder hat gesagt…

Ach und Yuuki... und 09 noch Blame! mit Gab und eiegntlich wollte ich mal was Steampunk mäßiges machen. Vieleicht Milli Harker aus der Liga der Außergewöhnlichen Gentalman.

Krone hat gesagt…

chakka... irgendwie kriegen wir das schon alles hin o__O*
und das alles noch in unserer jugend...