Montag, 14. April 2008

Von Göttern und Geistern


Ja, wir haben es geschafft, Fotos von Amaterasu und vom Medicine Seller machen zu gehen. Endlich, nachdem uns das Wetter zwei oder drei Wochen hintereinander einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber diesen Sonntag war endlich schönes Wetter. Eine schöne Mischung aus Sonnen und Wolken, die ein echt gute Licht gemacht hat. Mal sehen, ob das Wetter so gut bleibt und wir auch der Reihe nach alle anderen Shootings abarbeiten können. [Yuuki müsste auch in den nächsten Wochen fertig werden, schließlich ist grade Blumenzeit :D]
Fotografiert hat dieses Mal Apfelmus und sie hat echt schöne Bilder von uns gemacht. Wie war das... Jap, genehmigt! Ich bin momentan noch ab bearbeiten. Ich glaub, ich mach diesmal ein bisschen langsamer und nehm mir mehr Zeit für die Bilder *lach*
Ja... wir haben diesmal recht lange zum Schminken und Umziehen gebraucht, aber die Bedingungen waren mitten im Park auch deutlich erschwert. Auf der Connichi wirds wieder einfacher ^^
Und ich habe die Sandalen hassen gelernt. Sie sind zwar echt cool, aber wenn die Bänder locker werden und man damit auf weichem, unebenem Grund läuft, kann das ganz schön schmerzhaft werden. Jetzt sind zwar Finns weiße Tabis ...mehr schwarz, aber wozu gibt's den Waschmachinen?
Hmmm... ja... XD In Vorfreude auf das nächste Shooting, eure Krone :)

EDIT:
Ach ja, ich hab den Link zur Galerie vergessen XD
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=62555&seite=0
Ist aber noch nicht vollständig!