Donnerstag, 20. März 2008

WTF Street Style?!


Also es gab ja echt Zeiten, wo ich diese ganzen Sonderversionen echt noch verteidigt habe, aber langsam steht es mir auch bis hier! Immer mehr Street Style Versionen von irgendwelchen Charakteren. Was heißt von irgendwelchen... Meist ist es ja einfach mal Kingdom Hearts.
Hey, so manch einer gibt sich mit seinen Designs ja echt Mühe, und näht die Street-Style Version noch selber, aber so manch anderer kombiniert Teile seines Cosplays mit Accessoires aus dem Kleiderschrank und hält sich für den großen Cosplayer. Und für so innovativ. Oder kultig?
Außerdem gibt es so viele Versionen, die einfach keinen Sinn ergeben. Argh!
Am Anfang fand ich das noch cool, neuartig und kreativ, aber inzwischen nimmt dieses Sondervisionen gecosplaye einfach Überhand.
Leute, es gibt doch genug Serien und Myriaden an Charakteren, die man darstellen kann. Wieso also muss man ein und denselbern Charakter in tausend Varianten machen?
Ich kann es nicht nachvollziehen! [Also okay, ich hab ja auch vor, Squall in allen erdenklichen Versionen zu cosplayn. Aber nur die, die es auch wirklich *gibt* x__X]

Schaut mal, ich bin Leon (Street Style)! Ich habe keine fünf Minuten gebraucht. Bin ich jetzt cool? XD

3 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Meine Meinung.
Ich mein so als Spaß, weniger ernsthaftes Cosplay, mal so zwsichendurch sit das ja okey. Wenn man keine Lust und Zeit etwas neues zu absteln oder das Cosplay kaputt ist aber mitlerweile nimmt es überhand.
ich bins leid und werde jeden mit verachtung strafen der das in meinem freudeskreis verzapft. Ò___Ó

Lou hat gesagt…

Ich stalke mal zurück ;D
Ich hätte noch die auflistung lustiger anderer Cosplays erwartet
z.B.
Chara xyz - normal
Chara xyz - street style
Chara xyz - Buisness Edition
Chara xyz - Catboy/girl Version
Chara xyz - Partyedition

Mache aus einem Cosplay 10 :D So kommt nie langeweile oder gar kreativität auf, hach, toll *__*

Feder hat gesagt…

Hallo Herr van Winkle,

Wir hatten irgendwann schonmal einen Eintrag darüber in dem ich mich darüber auslies... der enthielt auch einge Möglichkeiten.

Am liebsten ahbe ich ja die Sexy-no-Jutso Variante zu alles und jedem. D: