Montag, 17. März 2008

KYAAAAAAHAHAHHAHAAAAAAAAAAAAAA!


Whhhoooooohuuuuuuu! *___*

Yaehr Leute, LBM ist vorbei und wir können unseren neuen Cosplay präsentieren.
Frau Krone als Amaterasu aus Okami und ich, Feder, als Medicine Seller als Mononoke/Ayakashi. :D

Die Messe war einfach wundervoll!
Wir ahben so viele wundervolle Leute getroffen, Dinge sehen und Sachen erlebt, dass wir immer noch vor Freunde Platzen.
Die Kostüme kamen super gut an und ich bin zum ersten Mal wirklich, wirklich, voll und ganz zufrieden mit meinem. Ich kann das nicht wirklich glauben aber es ist wirlich so.

Krasseste Sache der Messe: You Higuri hat mein Cosplay fotographiert und fand es toll.
Ich platze deshalb vor Stolz und erzähle es wirklich jedem. Mehrfach! >_<°
Es nimmt mich einfach total mit!
Natürlich waren alle anderen Reaktion auch wundervoll, ich hab mich über jeden gefreut der es kannte, ich hab noch nie _solche_ wundervollen, krassen und leidenschaftlichen Reaktionen bekommen. Vielen, vielen Dank. Das macht mich alles so glücklich! :D

Das Elfentod Treffen war auch sehr, sehr schön.
All' die Leute mal in echt zu erleben. Duke, der gar nicht unheimlich ist. Herr Algenpfleger der mir immernoch schrecklich symphatsich und größer als erwartet ist. Gab, die endlich ihren Schal bekam. Engelszorn, die mir beim Essen half. Schnee, die lustige Foto machte. Und, und, und... all die anderen. Es war so schön euch alle zu treffen.

Ich ahb mir ein wundervolles Artbook gekauft: Water - Inoue Takehiko
Total schön die Bilder, das war sein geld mal wieder wirklich wert. <3



Randomzeug in Kurzform:
- ich hab Eric Fish über den Haufen gerannt
- mit den langen Fingernägeln werde ich zum Invaliden
- manchmal sind Menschen wirklich unheimlich



Dumme Sachen, die aber nicht die Laune verdorben:
- Zahnbürste für Sia vergessen
-Leider nichts verkauft
-Konkresszentrum am Sonntag zu
-merkwürdige Leute die meine Sandalen filmten
-Stickertyp
- leider Frau Marchehare nicht getroffen