Dienstag, 18. März 2008

Krones LBM



Hmm, Finn hat gesagt ich soll auch was schreiben, also mach ich das auch.
Also, die LBM war natürlich mal wieder klasse. Con-Stress ist eine hervorragende Ablenkung bei Alltags-Stress. Und stressig und anstrengend war es allemal. Erstmal habe ich in der Nacht zu Samstag kaum geschlafen - fragt mich nicht warum - und als ich dann endlich eingepennt war, mussten wir auch schon fast wieder aufstehen. Ich bin froh, dass der Tattoostift so haltbar ist, dass wir Müsli schon am Abend vorher schminken konnten ;)
Hmm naja. Finn schminken war cool, hat aber sehr lange gedauert XD Dagegen war ich überrascht, wie schnell es ging, mich selber anzuziehen.
ich war eigentlich sehr stolz auf das Cosplay und es kam auch relativ gut an, aber neben Finn kam ich mir trotzdem irgendwie ein bisschen doof und unfähig vor. Aber auf der nächsten LBM werden wir [Ich, Müsli und Beere] genauso toll und gedöhnsig aussehen >___<* nyo~
Mann, ich weiß gar nicht so recht, was ich eigentlich schreiben soll... Ich hab viele tolle Menschen wiedergesehen und außerdem das Cosplay für den AniMaCo-Sonntag festgelegt. Ich werde mit Aya zusammen Fred und George in Quiddich-Uniform cosplayn und die Münze hat entschieden, dass ich Fred sein darf *___* Danke, Schicksal! Hiermit geht ganz viel Liebe an Lili, Need, Snaki, Tres, Aya, Yohko, Nina und Katha! Und an alle anderen, die ich gesehen habe auch!
Ich hab, meiner Meinung nach, viel zu wenig Fotos von anderen Cosplayern gemacht, aber dafür hatte ich ein paar ganz nette Shootings.
Hmm... ja... wenn mir noch was einfällt, schreib ich noch was... Hab momentan Backen-Aua!

6 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Jaaa~ Gott, ich ahb dieses Congewusel so gebraucht nach der letzten zeit, das tat so gut. *__*
Ich fühlte mich danach so gut, das glaubt man kaum.

Eine Stunde schminken und anziehen ist wirlich ziemlich lang, und ich komme mir wirklich etwas doof vor, weil ich so viel Hilfe brauche. .__.°

Ach komm, unfähig bist du wirklich nicht, dein Cosplay war nunmal einfach schlichter aber nciht doof oder schlecht. :/
Nächstes jahr werdet ihr sowieso die Sparkeliegsten von allen sein. Und als Gruppe ist sowieso nochmal geiler. *__*

Krone hat gesagt…

ja, wir werden dich sowas von bashen.
BAAAAAASHEN!!
XD
aber da du ja auch als amano-mensch rumlaufen wirst, gehörst du ja eh beinah zur gruppe dazu XD

Feder hat gesagt…

Naaaaiiiiin!
Bitte tötet mein Ego nicht, jetzt wo man es so führsorglich hochgepäppeöt hat! ;A;

Ja, ich werd' auch gedöhnsig sein aber ihr werdet bunt sein, ich... schwarz.
Das wird so geil! *__*

Krone hat gesagt…

Ja genau, ich steck zurück, damit dein Ego noch größer wird, das klingt nach nem guten Plan XP
Einigen wir uns doch darauf, dass wir alle fünf klasse aussehen werden!

Feder hat gesagt…

Wieso fünf?
Ich denke wir wären vier.

Oder besteht das Magus Trio aus vier Personen? XD

Krone hat gesagt…

nee, aber wir haben noch ne yuna!