Mittwoch, 31. Oktober 2007

Catboy action!

Für Promobilder von Lancha hats nun nicht mehr gereicht, weil die Klamotte schon fertig war aaaaber dafür gibts jetzt nen Ergebnisbild. :D
Lanchas Cosplay ist echt gut geworden,bin recht zufrieden, auch wenn der Kragen immer umklappt. War eigentlich recht simpel... aber die streifen fraßen Zeit und Garn! ~___~
Der Poet war auch recht einfach bis auf ein paar Sachen. Der Gürtel war fummelig und die Kaputze war der Horror udn die Hose kratzt... auch mit Strumpfhose. Nehmt bloß nie, nie, niemals Wollstoff für Dinge die ihr auf der Haut.
Naja... und ich seh halt ein bisschen dick aus, dafür ist es warm und bequem. <3

1 Kommentare:

Krone hat gesagt…

ich liebe eure cosplays und es hat so extrem spaß gemacht, bilder von euch zu schießen. ihr ward toll <3