Samstag, 13. Oktober 2007

Money, money, money

Ich habe gerade ausgerechnet wie viel Geld ich mitlerweile für Cosplay ausgegeben habe.

Es sind 901,00€

Für die Kostüme von: Mika-chan, Merryweather, Reno, Jibril, Gabriel, Enju, Bob, Wanda und Heather.
Dieser Betrag behinhaltet _nicht_ : Schuhe, Kontaktlinsen, Werkzeug, Sachen die ich so im Schrank oder auf Lager hatte, Make-up, Haarzeug, Conkarten, Werkzeug und Nähsachen wie Garn, nadeln, etc.

Ich wusste das es viel Geld war... aber SO viel?!
Ich bin irgendwie schockiert. Ö____Ö
Vielleicht sollte ich mir ein billigeres Hobby suchen.

5 Kommentare:

Krone hat gesagt…

wow... bei mir sind es allerhöchstens 150 - 200€ o__O
habs grad mal überschlagen... XD

Feder hat gesagt…

Du kaufst ja auch keinen Kunstpelz für 30€.. oder mal 30m Meter Borte für ein Kleid...

>___>

Ich fühle mich so verantwortungslos und selbstsüchtig...

Krone hat gesagt…

stimmt, das tue ich wohl nicht. und ich habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.

naja, verantwortungslos vielleicht, aber selbstsüchtig? was willst du machen, dein cosplaygeld spenden?

Feder hat gesagt…

ich könnte es in meine zukunft investieren, einen zeichenkurs zum beispiel.
oder sparen.
oder den führerschein machen.
oder verreisen.
oder mir schlaue bücher kaufen.
ode rne schönheits-op machen.
oder ... oder...
oder....

Krone hat gesagt…

wieso ist der kommentar den ich gestern gechrieben habe nicht mehr da? o__O*

ich hab im großen und ganzen geschrieben, dass alles was du da aufzähltest ja auch für dich wäre und deshalb nicht weniger "selbstsüchtig", wie du es nanntest *lach*
also kannst du auch genausogut mit cosplay weitermachen ^^