Mittwoch, 10. Oktober 2007

Catboy ohne 'cat'


Okey... hier die versprochenden Promobilder vom Catboy... allerdings ohne Ohren und Schwanz, weil ich zu faul war mir die Dinger erst in die Haare zu fummeln und für Stiefel war ich auch zu faul. An der Kaputze hab ich nochmal was gemacht und sie anders festgenähtweil sie doch arg... blöd aussah... allerdings kann ich sie nicht groß kleine rmachen, da ich ja noch meine Ohren da runter kriegen muss. :/
Bin dennoch recht unzufrieden mit dem Ding obwohl ich das Cape sonst sehr mag.
Und das Cosplay macht schrecklich kurze Beine... weswegen ich dicker wirke als ich eigentlich bin, ein Fakt de rmich äußerst unzufrieden macht. *grumpf*

Bilder von Heike folgen vielleicht morgen, mal sehen wie weit wir kommen.


Edit: Kaputze erneut gescheitert, langsam weiß ich nciht mehr was ich noch probieren soll, weil kleiner machen nicht wirklich geht. :/
Ich fühle mich außerdem _sehr_ winzig und sehr _fett_ in dem Kostüm. Langsam ziehe ich es wirklich in betracht da mein Korsett drunterzuziehen. >___>

2 Kommentare:

Krone hat gesagt…

die kapuze sieht tatsächlich ein wenig seltsam aus, aber ansonsten ist es echt fein geworden ^^
bin schon gespannt auf lanchas cosplay und freue mich darauf, fotos von euch zu machen!

Krone hat gesagt…

und außerdem:
hör auf zu sagen, dass du fett aussiehst o_____O
das deprimiert mich zutiefst!