Montag, 5. November 2007

Disciplinary Committee


So, es ist spät, ich bin müde und hab auch gar nicht so den Nerv, jetzt noch viel zu den Cosplays zu schreiben. Aber: sie sind endlich fertig. Auch wenn ich an meiner Hose noch was ändern muss, da sie wirklich extrem unvorteilhaft sitzt und an Fu-jins Jacke noch ein kleines Loch stopfen muss.
So viel Arbeit waren die beiden Cos gar nicht, aber irgendwie hat es sich hingezogen. Besonders als es dazu kam, die Schulterplatten zu basteln, hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Danke nochmal an Needoja und Snaki für's Leihen der Accessoires <3
Das Tragen hat Spaß gemacht und die entstandenen Fotos sind auch sehr schön geworden. Danke an Finn und an den Selbstauslöser ;)

1 Kommentare:

Feder hat gesagt…

Ihr ollen Cosplay-Schnorrer! Echt mal! Ich könnt wie Lump und Schlump auf ne Con kommen und habt dann trotzdem die geilsten Cosplays von allen! Ey, echt mal unmöglich!

So schlimm finde ich die Hose gar nicht. Okey... ne Pluderhose ist vielleicht nicht das vorteilhafteste für dich... abe rich wüsste jetzt auch nicht was man dran ändern könnte. :/

Wollt ihr euch eigentlich noch mal eigene, neue Schulterplatten basteln?