Montag, 12. November 2007

Ich verkaufe diese tollen Lederjacken!

Nein, eigentlich nicht.
Aber ich kann euch das Hochzeitsfoto von Finnlayne und dem ultimativen Gabrush Treepmesh zeigen. Leider ohne Ring. Der segelte nämlich beim Fotos machen zu Boden und fiel (mal wieder) auseinander, muss also (noch mal) geklebt werden.
Jedenfalls... Gamesh als Guybrush ist total geil und das Elaine Kostüm ist herrlich bequem, auch wenn die Hose mal wieder rutscht und die Ärmel nen paar zentimeter zu kurz sind. Was solls, Hose näh' ich nochmal um und Ärmel kratzen keinen. *blub*



Höhöhöööö~ ich seh' ein bisschen nach Zigeunerbraut aus. XD

-----
Aber nu' mal was blogtechnisches.
Mich (und Himbeer auch) würdes es echt mal interessieren ob wir hier eigentlich mitleser haben? Weil wenn ja, dann würden wir uns echt mal über Feedback freuen (oder Kritik oder Vorschläge...), Ihr müsst auch nicht mal nette Dinge schreiben, können auch ehrliche sein. XD
Los, meldet euch Ihr Stalker! :P

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich meld mich mal als unregelmäßiger Mitleser (;

Maddi

Krone hat gesagt…

heyaaa, da maddi X3~

________

Ich mag eure kostüme und es war spaßig, Fotos von euch darin zu machen XD
auch wenn ich immernoch der meinung bin, dein Lidschatten beißt sich mit dem Cosplay *lach*

Feder hat gesagt…

Wie?!
Wir haben nur einen Stalker? Jetzt bin ich aber beleidigt!


Jaaaa~ der Lidschatten beißt sich abe rich kann nix dafür, Elaine hat nun mal grau-blauen Lidschatten.
Dennoch nehme ich vielleicht nächtes mal etwas weniger blau oder lass es gleich ganz weg.

Krone hat gesagt…

vielleciht sind die anderen auch nur zu faul, sich zu melden. oder sie stalken nicht regelmäßig rein, wer weiß ^^

Anonym hat gesagt…

beschwer dich ma nich .. lieber einen als keinen (;

bin ich nich genug? -g-

Maddi

Feder hat gesagt…

Ja.. einer besser als keiner.

Ich hätte trotzdem gern nen ganzen Fanclub! *nörgel*


Mona stalkt auch, hab ich vorhin rausgefunden. <3

Krone hat gesagt…

wenn ich irgendwann mal zeit hab, dann KLON ich dir nen fanclub.
und mir gleich einen mit XDDD

Anonym hat gesagt…

*meld*

Krone hat gesagt…

hui, noch einer X3~

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein geheimer Mitleser, da sowohl Fan von Finns Kostümen als auch von Himbeers Fotos.
Aber das wisst ihr ja vielleicht schon XD

Anregungen... hmmmm... *kratzkratz* Gibt's bei Blogspot die Möglchkeit, die Einträge mit Tags zu versehen? Das würde helfen, bestimmte Einträge schneller wiederzufinden. Wenn nicht, ist aber auch nicht wild, Hauptsache der Inhalt stimmt und eure Einträge sind auch herrlich gut zu lesen ^^

Feder hat gesagt…

Ja die Möglichkeits gibts, ich mache das sogar... wenn ich dran denke. >__>

Leider gibts nciht die Möglichkeit nur bestimmte Einträge anzuzeigen z.B: nur Laos oder halt nur meine. :/

Krone hat gesagt…

ja, das ist schon doof, aber das ist halt der nachteil von blogger.com...

und echt, man kann tags hinzufügen? ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich gleich mal gucken gehen *lach*