Dienstag, 5. Juni 2012

nach Monaten auch mal...LBM


Die LBM is nun auch schon Jahre weg...ohweh, Asche auf mein Haupt. Aber bei mir ist neben Cosplay viel passiert... beim Hobby eher so... nichts xD
Wie viele von euch ja bereits wissen, mein Studium frisst gerade jede freie Minute, die ich so habe... lernt niemals Japanisch, nein, lasst es einfach bleiben, tut es nicht, NEIN! Es ist die Hölle... wir schreiben alle 3 Wochen einen Test über rund 300 neue Zeichen und die lernt man mal nicht so zwischen Tür und Angel.... also ich zumindest nicht...
Aber soviel erstmal zu meiner Ausrede, warum ich so selten poste :D

Zurück zur LBM. Wie angekündigt, habe ich Samstag mein Sailor V cosplay getragen und ich muss zugeben, ich war saumäßig zufrieden.... es ist einfach toll! und es stand mir gut, auch wenn meine Oberschenkel echt dick sind... aber egal, es hat sauspaß gemacht und mich haben viele angeliebt und Mama Finn hat gar nicht mal so wirklich was zum meckern gehabt ;D also voller Erfolg auf ganzer Linie. YAY
Danach gabs VIP-Pizzaparty bei uns mit special Türrahmen angepimmele ;D und Pornopool der Calli zu Tode erschreckt... ja, schon alleine das wars wert!
Samstag Abend hat sich lao dann gegen ein Cosplay am Sonntag entschieden und ich hab überlegt, was ich sonst so tragen könnte... Die Wahl fiel auf Shampoo... aber im Kostüm hab ich mich so unwohl gefühlt und allgemein war der Sonntag nervlich nicht mein Tag... ich hab bei jedem Scheiß angefangen zu heulen und bin allen gewaltig auf die nerven gefallen... an der Stelle nochmal ganz dolles sorry! Also hab ich Samstag noch bevors losging, mein Cosplay in die Ecke gefeuert, mich von Mama Finn trösten lassen und bin in zivil gegangen.. oder auch als Bartez Sanchez! Und das war ehrlich gesagt sauwitzig! Mal abgesehen davon, das ich Finn und Ani in ihren young justice anzügen angrabbeln konnte... harhar. Wir hatten jedenfalls Spaß! Treue Fans werden ja schon unser wundervolles Video des freitag Abends kennen... jaja, sperrt uns doch nicht zusammen in eine Wohnung, das geht doch nur albern aus... 
BTW haben wir Sonntag unsere allergrößten Fans!!!!11elf! getroffen.... die mich zunächst nicht erkannt haben, wohl gemerkt... Dx Mir wurde btw noch nie so oft wie dieses Wochenende gesagt, in unseren Videos würde es so rüberkommen, als würde ich wie ein kamikazegeschwader fahren... buhu ;_; das gibt mir schon etwas zu denken... ich verbiete mir einfach in Zukunft das Videodrehen bei der Fahrt, so xD
Allgemein war es ein sauschönes Wochenende mit viel Liebe! Und alle endlich mal wieder um sich zu haben war wirklich toll! ich danke allen, die daran beteiligt waren!! Von der LBM außenrum habe ich nur wenig mitbekommen, muss ich zugeben. Die Fantasyabteilung war großartig ausgestattet! 
Da mit Jasi und Nico durchzulaufen hat wirklich Spaß gemacht und ein paar Ideen gebracht, was man in Zukunft so lesen könnte. Die Anime- und Mangaabteilung meide ich ja eh wie nichts und nach dem Jahr erstrecht. Kennst du einen Stand, kennst du irgendwie alle... Das macht keinen Spaß mehr... und seit meinem Studienantritt steh ich der ganze Szene noch kritischer gegenüber als ohnehin schon... Ach keine Ahnung....das sollte ich hier auch nicht diskutieren, erstrecht nicht mit mir selbst, geht nicht gut aus. Dx
achso, lao und ich haben natürlich jede Gelegenheit, die sich auch nur irgendwie anbot, genutzt, um Fotos zu schießen. Eine davon war die Internationale Woche an der MLU, wo natürlich die Yukatagirls nicht fehlen durfen :D
Das ist zwar kein richtiges Cosplay, aber ganz cosplayer-like, der ich ja nunmal immer bin, habe ich fett übertrieben, wo es nur ging.
Ich hab im übrigen inkl. mir 4 der 5 Mädels gestylt... hat ne weile gedauert, aber hat sauspaß gemacht. Am interessantesten war es eigentlich hinterher im Yukata die gefühlten 100.000 Bierflaschen, die im StuRa lagen, wegzubringen (gab immerhin 14, 56Euro... das muss man sich mal geben). Ja, das fällt so unter die Dingen, die ich so neben dem Studium machen und deshalb wenig Zeit für richtiges Cosplay hab... :(  (ich meine jetzt im ürbigen NICHT das Flaschen wegbringen, sondern so das arbeiten für den FSR und die IG, bzw mein Studienfach zu präsentieren) 
dabei hab ich riiichtig Lust auf so einiges... bspw. Serenity hime aus Sailor Moon... und mehr Sailor Venus Cosplay... x3 (das Fanart ist btw von der sehr talanetierten Majoh auf Devientart, ich möchte das ganz unbedingt mal machen! ich finde das saustylisch!Die hat auch alle anderen Kriegerinnen gemalt... ich find das super!) mal sehen, wann sich das so dieses Jahr einrichten lässt :D
Und wenn alles klappt (oder eben nicht, wie mans sieht) kommt ja zur AniMaCo dieses Jahr endlich unsere Gravitationgruppe, wo ich ja Ryuichi Sakuma mimen werde!
da warte ich auch schon Sehnsüchtig drauf!
ich melde mich wieder, wenn ich genaueres weiß!  bis dahin genießt einfach meinen Schwachsinn via FB und twitter, ne? :D

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

ich.sollte.posten.hnng.

hachi hat gesagt…

ja solltest du xDDD
los, hopphopp! <3

Yasmin hat gesagt…

Hallo die Damen :D
Ich habe euch den "Liebsten Blog" Award verliehen :D Schaut mal bei mir vorbei:

www.veryberrycupcake.blogspot.com