Montag, 31. Januar 2011

...und es geht wieder los!


Eigentlich war es MEIN Bestreben heute das neue Cosplay-Jahr einzuläuten...zu dumm Nina war ein paar Stunden vor mir dran... das hält mich aber keineswegs davon ab gleich einen Post hinterher zu schieben!

Da mein Studium mich frisst, was ja inzwischen sogar der verplanteste aller Menschen mitbekommen haben sollte, also versuche ich so früh wie möglich mit meinem LBM-Cosplay zu beginnen. Wie Nina schon anmerkte, es wird diesmal aus besagten Gründen, nur ein neues Kostüm geben...dafür eins das sich gewaschen hat!
Ich steuere zu unserer „Heart no Kuni no Alice“-Gruppe nämlich Vivaldi, die wundervolle Herzkönigin mit ihrem dezent übertrieben Herz-Kragen bei bei.

Da ich bisher noch keine geeigneten Stoffe gefunden habe (dabei sollte man meinen dass einem roter Baumwollstoff an jeder Ecke hinterher geworfen wird...dem ist aber nicht so!) und ich ja auch sonst die Angewohnheit habe mit dem unwichtigsten zu beginnen, habe ich mich an den Schmuck gemacht.
Ohrringe, Anhänger und Krone...

Die Krone habe ich gleich zweimal gemacht, da mir die erste zu groß geraten ist und ich das natürlich erst bei Vollendung feststellen konnte...FAIL!
In kleiner hat das Ganze natürlich nichtmehr halb so schön funktioniert, aber dennoch...ich bin mit dem Zwischenergebnis ganz zufrieden!

So das muss fürs erste reichen, denn mehr gibt es noch nicht! ...ich hoffe ich bekomme schnell mehr auf die Reihe für einen umfangreicheren Bericht!

3 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Wenn du die andere Krone loswerden willst... ich nehme sie dir gerne ab :D

Nina hat gesagt…

Oooh, aber die große find ich ein bisschen hübscher *O*
Die Ohrringe XD
Typisch Calli ^^

LadyCalli hat gesagt…

@Nina...ist sie auch...größer lässt siche infach besser formen und bearbeiten...hab ja schon geschrieben das es bei der kleineren nich mehr so gut hingehauen hat!