Donnerstag, 2. April 2009

Von der Schwierigkeit des Seins

So, jetzt setz ich mich da auch endlich mal ran, drei Wochen nach der LBM xD
Der Samstag begann nach vier Stunden schlaf in Papas Auto (das klingt, als hätte ich in seinem Auto geshclafen XD), der Calli und mich freundlicherweise inklusive Laos und Feders Gepäck nach Falkensee gefahren hat, was mir einiges Frieren erspart hat.
Im Bus haben wir uns dann trotz altersmässigem Renterfraktionsdaseins unmöglich benommen, dank Minu, die Big Bang CDs dabei hatte und mir damit eindeutig den morgen gerettet hat.
Auf der LBM selbst war es Samstag unaushaltbar voll, Halle 2 konnte man als Sperrgebiert betrachten, weshalb Calli und ich uns meistens im CC aufgehalten haben. Und auch das Elfentodtreffen verpasst haben, weil wir in dem Gewusel den Animexx-Stand nicht ausmachen konnten. Aber das Gameelite-Cosplayer-Treffen hat funktioniert und war sehr lustig. Vor allem der liebe Herr Rene. Wie schon erwähnt wurde, haben sie auch, just als wir die anderen erspähten, UNSER LIED gespielt, woraufhin wir anfingen zu quietschen und zu hüpfen *__* (Ich zumindest...) Und Ink und ich haben den tollenJack Sparrow aus der Ferne angesabbert. xD
Später hab ich noch Konni, Ro-chan und Raven gefunden, die unsere Prinzessinnen waren und die wir nach dem Cosplaywettbewerb auch ncoh zum Fotosmachen entführen konnten. Ihr wart so süß *__*
Der Abend endete dann nach abenteuerlicher für-Minu-am-Klo-ansteh-Aktion in der sagenhaften Jugendherberge, im renterlichen Achterzimmer. Hach, hatten wir Spaß, trotz kalter Federfüße unter meiner Bettdecke. Oh Mann, wir waren ein ganz fürchterlich er Hühnerhaufen. Ich liebe sowas. Klassenfahrtfeeling 4tw!

Der nächste Morgen war des Todeß, ich wurde von Lao und MInu geweckt, die sich auf Parsel unterhalten haben, und zwar eine Stunde, bevor ich befohlen hatte, mich zu wecken. Abgesehen davon, dass ich eh beschissen geshclafen habe, diese Kopfkissen waren ein schlechter Scherz D:
Dann haben wir uns fertig gemacht und sind im Cosplay frühstücken gegangen. Es gab H-Milch DDDDD:
Und beim Einsteigen in den Bus hab ich mir meinen Ärmel dreckig gemacht, weshalb ich während der Busfahrt alle damit vollgegreint hab. |D
Abgesehen davon, dass ich so aussah und mich auch so fühlte wie the living Dead, war der Sonntag sehr toll.
Es war endlich leerer und man konnte sich bewegen. Sogar in Halle 2. Alles andere wäre auch kollossal tödlich für unsere Cosplays geworden. Getas eignen sich nicht gut für Menschenmassen, die nicht vestehen, dass man seinem Vordermann nicht in die Hacken treten sollte.
Jedenfalls habe ich endlich mehr als ein Wort mit Herrn Hase reden können und es geschafft, Herrn Masda kurz auf der Treppe anzuquietschen. *____*
Ink war auch sehr süß und hat Calli und mich fotografiert <3 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjMM2vxbTscAPMewn5cefp1uq8i2vN37LFUghYKF4O9pjj6_bJLWpXVuVdWyJxwdfzM6cq5_-L54F4gh6k2_uM32NPWL7mlRg5BUlc0vmctdfWPGKu-LvLy-EknMbL4HmPg-W0egFtOILN3/s1600-h/3964143.gross.jpg">Wir sind echt unglaublich viel fotografiert worden an dem Tag, vor allem, wenn Calli, Feder und ich zu drott unterwegs waren. Und zwischendurch hatten wir ja auch ncoh einen PenPen! <3<3<3<3<3<3
Desweiteren kamen wir ENDLICH zu Shoppen, weshalb ich mir Nana Band 19 gekauft habe und ein neues Modelkit von Rei. Und zwar das tolle von Asato, die Fanartversion mit dem Plug-Minikleid *__*
Ich war ein glückliches ReiRei und hätte in diesem Moment in Frieden sterben können.
Irgendwie ist das alles schon wieder zu lange her, als dass ich noch irgendwelche unverarbeiteten Eindrücke berichten könnte, aber ich hatte auf jeden Fall mächtig viel Spaß, hab endlich Herrn Hase, Herrn Masda, und Naraku kennen gelernt. Elsch, Kana, Ink, René, Konni, Chibi und vor allem Beerchen wiedergesehen und schon alleine dafür hat sich der ganze Stress total gelohnt! *___*

2 Kommentare:

MajorKoryu hat gesagt…

Noch jemand, der keine H-Milch mag, toll *__* Und die längerfrische find ich auch furchtbar, aber ich krieg die normale einfach nicht mehr.

Schade, dass ich euch drei nicht gefunden habe, ich hätt euch auch fotografiert |D

Feder hat gesagt…

Ich mag auch keine H-Milch. Die ist eklig. DX