Donnerstag, 18. Dezember 2008

Summer Festival and Winter Nights


It's finally completed - Und ich bin sehr stolz auf mich, denn ich hab mich kein einziges Mal vernäht, es sieht an keiner Stelle crappy aus und es sitzt auch noch sehr gut. Mal ganz davon ab, dass es Nina auch noch total gut steht, findet ihr nicht?
Arbeitsdauer waren vielleicht 8 bis 10 Stunden und über die Kosten werde ich nichts sagen, es ist schließlich ein Geschenk ;)
Es fehlen zwar noch die kleinen Accessoires und ich kann immernoch keinen Obi binden, dass er auch gut aussieht, aber das hat ja alles auch noch Zeit bis zur LBM. Ich selber fühle mich sowieso nur wegen den kleinen gelben Dingern auf den Ärmeln verantwortlich, aber dazu wird mir schon noch was einfallen! Und wenn ich einfach irgendwelche hässlichen gelben Knöpfe kaufen muss |D
Ja, nochmal sorry, dass ich dich zu den Promofotos draußen gezwungen habe, liebste Nina, aber ich wollte doch gleich meine neue Cam ausprobieren ;____; Nächstes Mal machen wir das im Warmen, ich versprech's!! [bzw im Frühling dann XD Hoffentlich dann mit Calli als Asuka!]

Sooo und was ich das letzte Mal vergessen hatte... Ich wollte noch die neusten Fotoshoots posten!
Der erste ist ebenfalls Nina-Rei-related und war der Testlauf mit Terras Kamera, die er mir ausgeliehen hat *___*
Location war mein Badezimmer und das Cosplay bestand zum größten Teil aus einer Perücke XD
Das Fotografieren war nicht ganz einfach, da das Objektive eine feste Brennweite von 50mm hatte und mein Badezimmer vielleicht 2m² groß ist. Aber es hat tierischen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind sehr sexy geworden!
Photoshoot: Heiße Schauer

Der zweite der letzten Zeit war Pillow Talk, der lang ersehnte ShouXYuuki Bettenshoot in Ninas sehr yuukimäßigem Schlafzimmer!
Hat auch sehr viel Spaß gemacht und es war wieder gruselig zu sehen, wie IC die beiden sind, sobald sie die Perücken aufsetzen... ö__Ö A propos... tolle Perücken!! Total original!
Ich hoffe, Federchen bekommt den tollen Bunnymantel zu Weihnachten und wir können noch ein Wintershooting veranstalten. Ich will Schneeee TT_____TT Und keinen Matsch!

Wenn wir Glück haben, kommen wir sogar noch zu unserem Ron und Herm Weihnachtsmarktshooting... Am Samstag, wo wir das eigentlich geplant hatten, soll es leider regnen ;_;

1 Kommentare:

Nina hat gesagt…

*lieblieblieb*