Donnerstag, 23. Oktober 2008

This is Halloween!

Da die nächste Con ja praktisch vor der Tür steht wollte ich mal posten.

Also, mein Cosplay ist im großen und ganzen fertig, es fehlen nur noch die Maske aber die ist ja in Arbeit.
Ich fühle mich in diesem Klamotten allerdings als würd eich einen Pyjama tragen - einen sehr coolen Pyjama aber dennnoch ein Pyjama. Dafür ist es aber schön warm und bequem.


Und mir gefallen die Schuhüberzieher sehr. <3









Die Masken sind... tricky aber es wird langsam. Die von Gab muss nur noch geglättet und lackiert werden, dann ist sie fertig. Meine braucht noch.... noch ist Lock sehr zahnlos und hat krumme Hörnchen.

Ja... sonst gibts nicht viel zu posten.. leider... also nächstes mal gibt mehr.

1 Kommentare:

Krone hat gesagt…

Ich freu mich so auf das Cosplay *___*
Wenn mir irgendwann nicht mehr ganz so übel ist, werde ich Barrel fertig machen :D