Mittwoch, 14. Mai 2008

Welcome! What wan' ya buyin'?

Joar, nachdem es die letzte Zeit nur Planungs- und Photoshoot-Posting gab, nun mal wieder Promo-Kram.
Fuchs'ens Cosplay. Getragen von Müsli, ohne Rucksack und Stirnzettel. Rucksack ist fertig, lässt sich aber ohne Inhalt schlecht fotografieren, beim Stirnband fehlt noch der Verschluss.
Gebügelt muss es auch noch werden. >___>


In der nächsten Zeit folgen Yuuki, hoffentlich Waka, Heather, vielleicht bald Mono und der ein oder andere Nörgelpost. Es gibt mal wieder viel zu beanstanden ind er fröhlich bunten Welt des Cosplays.

3 Kommentare:

Krone hat gesagt…

I like, aber das hab ich dir ja schon gesagt!
besonders die Malerei auf den Ärmeln und auf dem Rucksack find ich toll
Ich freu mich schon auf Waka und das gemeinsame Shooting :D

Feder hat gesagt…

Für die Malereien hab ich Schablonen, die für die Ärmel und Rucksack ist sogar eine gekaufte aus Kunststoff (Uhhuhuuhuhuuuuuu~).
Also falls bei dir mal Bedarf bestehlt, kannst die gerne leihen. :D

Krone hat gesagt…

ich denke, ich werd bei den schwestern schablonen brauchen, aber mal sehen, was für welche ^^